Was mache ich falsch???

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
Ich tippe schon seit geraumer Zeit meine Gedanken in die Tastatur.
Weil ich dieses Forum ganz sympatisch finde,gebe ich meine Meinung hier kunt.Vieleicht bin ich ein bisschen sensibel,aber mir drängen sich mittlerweile ein paar Fragen auf.

1: Warum werde ich als Neuzugang eingestuft.
2: Warum kann ich kein neues Avatar draufschmeißen.
3. Warum gibt niemand zu meinen Statements ne' Meinung ab.

Wenn ich durch meine Fragen schon die Lösung erkannt habe sagt mir Bescheid,ich werde euch nicht mehr belästigen.

morgenroth
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Zu 1)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :wink:

Zu 2)

keine Ahnung - in deinem Profil sollte es möglich sein zu einem externen Avatar zu verlinken oder einen anderen hochzuladen - muss an deinem Browsereinstellungen liegen...

zu 3)

Mach dir nichts draus - geht anderen genauso... aber wenn auch nicht unbedingt jemand drauf eingeht - es lesen sie doch genug Leute durch und das ist auch etwas wert!
 
Oben