Was haltet ihr von dieser Homepage? [url]www.deutschlandluegen.de[/url]

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Was haltet ihr von dieser Homepage? www.deutschlandluegen.de

Hi leute,

hab mal wieder ein bißchen im WWW rumspioniert, dabei kam ich auf eine seite, deren Url schon merkwürdig klang, hab mir die mal angeschaut!

Die beschäftigen sich genau, na jedenfalls mehr oder weniger, mit den Themen über die wir hier diskutieren.

Ich mein: www.deutschlandluegen.de könnt ihr mir mal erklären, was ich davon halten soll?

gruß

trashy
 

Cybergreen

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
182
hab nur kurz reingeschaut, vorsichtig gesagt, scheint die seite mir sehr rechtslastig zu sein. mit weltverschoerung.de würde ich sie nicht vergleichen.
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Ich würde sagen, dass ist ähnlich wie bei der KRR. Hört sich erst ganz interessant an, aber sobald man was näher prüft oder sich andere Quellen holt, zerplatzt die Argumentation...

Hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber war vor ein paar Monaten schon mal auf der Seite. Da sah sieh allerdings wesentlich bsser aus.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Oh, ja! Zweifelsfrei ein Nazi, da gibt es doch garkeine Zweifel, wie könnt ihr da noch fragen!? 8O 8O 8O
 

METAPH

Lehrling
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
26
Also Nazi ist er sicher keiner, dazu ist er zu jung...

Man kann ihn max. als Neonazi oder Rechtsorintiert bezeichnen.

Meines Erachtens ist es legitim was er äußert, auch wenn es zeitweiße ins Extreme geht, kann jeder klardenkende und einigermaßen informtierte Geist das für ihn brauchbare und vorallem glaubwürdige Material herrausfiltern.


Denn man sollte nie etwas 100% glauben, aber mann kann ruhig 100% aller Quellen für sich nutzen....egal ob links, rechts, oben, unten,...
 

Ähnliche Beiträge

Oben