Was essen die Alien?

albi1

Neuling
Registriert
16. August 2020
Beiträge
3
Grosse Tiere fressen die Kleinen
Tiere ernähren sich von Pflanzen.

Die Ameisen ernähren sich von Blattläusen, sie halten sie gefangen und melken sie.

Wir Menschen halten Kühe gefangen und melken sie, und schlachten sie dann, und viele andere Tiere auch.

Der Gott Jahwe, an den wir glauben sollen, wie ernährt der sich? Vom Geruch von tierischem Blut.

Zum Zmorge: ein Schaf. (4.Mose 28.)

* 281Und der HERR redete mit Mose und sprach:
2Gebiete den Israeliten und sprich zu ihnen: Ihr sollt Acht haben, dass ihr zur rechten Zeit meine Opfergaben darbringt, meine Feueropferspeise mir zum lieblichen Geruch.
3Und sprich zu ihnen: Dies sind die Feueropfer, die ihr dem HERRN opfern sollt: einjährige Schafe, die ohne Fehler sind, täglich zwei zum täglichen Brandopfer,
4ein Schaf am Morgen, das andere gegen Abend;
5dazu ein zehntel Scheffel feinstes Mehl zum Speisopfer, mit Öl vermengt, das gestoßen ist, eine vierte Kanne.

Wie ernähren sich die Alienriesen?

In 4 Moses 13.33 heißt es:

„Wir sahen dort auch Riesen, Söhne Enaks aus dem Riesengeschlecht, und wir waren in unseren Augen wie Heuschrecken, und ebenso waren wir auch in ihren Augen!“ (Anunnaki, Enaks, Anaks)

Diese Riesen, ernähren sich von Menschen-oder auch von Tierblut, auch unsichtbar.

Wenn Menschen scheu oder Tiere gestresst werden, so wird Adrenanil frei gesetzt, diesen Geruch vom Blut müssen die Alien-Riesen einatmen
Diese Alien sorgen dafür, dass immer wieder Kriege, entstehen, damit Blut fließt. Deshalb halten sie uns hier auf diesem Planeten gefangen (gezüchtet.) Der Holocaust war auch ein gefundenes Fressen für die Alien, die halten sich hier auf der Erde Statthalter, das sind unsere Staatsoberhäupter.
Wer hat sich noch nie gefragt, wozu wir auf diesem Planet sind, wo alles drunter und drüber geht, eben um den Göttern zu dienen. Wir mussten denen die Opfertiere züchten und zubereiten.

Man denke auch an die endlosen qualvollen Tieropfer, die die Juden ihrem Gott Jahwe darbrachten. Bei einer Tempel einweihung sogar zweiundzwanzig tausend Ochsen und hundertzwanzigtausend Schafe. (2 Chronik 7).

Die Bücher Moses sind voll von solch blutigen Opferszenen. Auch die Moslems opfern oder schächten noch heute in Mekka für Allah ein paar Tausend Schafe und Rinder.

Und wozu soll das gut sein? Steht auch hier schwarz auf weiß im 2. Buch Mose 29,18: „Als Noah auf der gereinigten Erde Brandopfer darbrachte, roch der Herr den Geruch der Beruhigung“.Das Brandopfer ist ihm ein lieblicher Wohlgeruch, das ist an mehreren Stellen zu lesen.

Die Existenz der Götter wird in 5.Mose 1.17 bestätigt, ''ich bin der Gott aller Götter.
 

Ähnliche Beiträge

Oben