Was denkt ihr über...

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
...WOLFSHEIM?

Ich kenne nicht sonderlich viele Leute, die dem Duo viel abgewinnen können (Wie können die Leute dieser Stimme und der Musik zum Träumen wiederstehen?!). Und die Masse scheint höchstens Sänger Peter Heppner zusammen mit Schiller ("Die Flut", "Dream of you") wirklich gut zu finden (Nicht, dass ich was gegen diese beiden Lieder habe, aber es gibt doch noch so viele mehr!).
Gibt es denn irgendwo hier Leute, die Wolfsheim gut finden und vielleicht auch zu einem der geplanten Konzerte dieses Jahr gehen :?:
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
"Die Flut" war eine Co-Produktion mit J. Witt!

Und ich persönlich finde Heppners Stimme super nervig!
Zum rumspacen fallen mir einige Künstler ein, deren Musik ich tausendmal lieber höre...

Sorry, dass ich Deine Frage damit nicht beantworte, aber das musste raus!

Grüsse.......
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Du hast doch geantwortet :) zumindest teilweise.
Dass mit Witt ist ja jetzt peinlich. Naja, zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass es das Lied ist, dass ich am wenigsten leiden kann ;)
Noch mehr Leute, die Heppners Stimme nervig finden?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wenn mich nicht alles täuscht, kenne ich von Wolfsheim nur das Kenny Rogers-Cover "Ruby, Don't Take Your Love To Town". Das finde ich allerdings ziemlich o.k.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde Wolfsheim auch ganz schick, aber eher wegen der Musik und nicht wegen Heppners Stimme. Die Stimme ist zwar interessant, aber nach einer Weile gehts sie mir doch ziemlich auf den Sack.

Für mich ist "Popkiller" das beste Wolfsheim Album.

Zum Thema Wolfsheim Konzerte: Ich muß mir nicht unbedingt eine Band angucken, wo einer hinter ein Burg Synthies steht und der andere fast völlig bewegungslos die Texte von nem Blatt abliest.
Sollten Wolfsheim allerdings auf dem Mera'Luna spielen werd ich sie mir doch mal wieder angucken.
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Naja, also Heppners Stimme alleine macht natürlich nicht Wolfsheim aus. Genauso wenig wie alleine die Musik. Für mich zumindest. Wenn mich die Stimme eines Sängers nervt, könnte die Musik noch so toll sein & ich würde die Band nich sonderlich möge und andersherum.
Dass er seine Texte immer abliest, finde ich ziemlich amüsant... Vielleicht kann er sich ja dann besser auf's singen konzentrieren :D
Achja, ich gehe zu 'nem Konzert um die Musik live zu hören und selbst zu tanzen. Nicht um dem Sänger beim tanzen zuzugucken... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben