Was bitteschön soll das jetzt? >:(

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Liebe Mit-Forensianer,

in der Trashcan finden sich manchmal wirklich schreiende Kommentare einiger MODs, die scheinbar mit Beleidigungen gegen uns den Großteil der User vorgehen! Ich habe zwar nur ein Beispiel deswegen entschuldige ich mich für das Verallgemeinern im Voraus, aber das hier finde ich doch ganz schön krass:

agentp schrieb:
Ob es da eine Verschwörung gibt, die dieses Forum mit nonsence fluten will?


Die gibt es seit dem ersten Tag und ihre Anhänger produzieren 80 % aller Postings, deshalb wundert mich jetzt doch, daß ausgerechnet dieser Thread getrasht werden soll.

Ich möchte von dir, agentp, mal ganz gerne wissen, wie du zu der Einstellung kommst, das 80% der von uns verfassten Artikel Schrott sind. Hast du irgendwelche Beweise? Wenn nicht, möchte ich, dass du diese in meinen Augen vollkommen ungerechtfertigte Behauptung zurücknimmst! :x

THX im Voraus!

Tizian Rèvat
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Und was ist die Begründung? Dann löscht doch einfach mal die 80 %, die euch als Schrott erscheinen. Ich kann auch Behauptungen aufstellen ohne sie beweisen zu können! :roll: :x

Was ist denn bitte in diesem Forum Schrott und was nicht? Ich will ein Beispiel haben, dass niemand anderes in diesem Board wiederlegen kann.

Dankesehr (giftig gesprochen) :evil:
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
ich zweifle auch manchmal am sinn und der intension mancher post, möcht mich abre gleich auch entschuldigen wenn ich mal nicht so produktiv war!
 

Markor

Anwärter
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
23
@Tizian: Dein letzter Eintrag ist zum Beispiel Schrott... Wie soll man eine Meinung beweisen? Ich mag Schröder nicht, soll ich das jetzt beweisen?
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
mhhh.....auch ich will hier den mods recht geben...denn ein grossteil ist schrott...da wird zum 42. mal der tread aufgemacht, dass jemand entdeckt hat, das die zahl 23 ja voll geheimnoisvoll ist....

und wieder einer spinnt rum, er sei der oberilluminat....blanla...spam post bracuh ich ja nicht zu zitieren, oder



ich denke aber auch, man sollte sich den schuh nicht direkt anziehen...ich versteh also nicht so recht, warum du dich so angegriffen fühlst, tizian.


die sache mit den beweisen is nicht so wirklich einfach, da es zu dem ja auch ne (relativ) objektive sache ist...und ich denke, wenn die "gründungsväter" (*schwafel*) dieser seite so äussern, dann kann man es ihnen abnehmen, denn sie sind wohl diejenigen, die wissen,, was die seite beinhalten sollte.


zudem gibt es hier user, die kein einziges posting vernünftig auf die reihe bekommen, wobei ich keinen namen nennen möchte, da auch dies meiner persönlichen meinung entspricht (andere sehen vielleicht andere user als viel sinnloser).


also, bis dann....immer schön locker bleiben


zum löschen....das wär ja wohl n bischen einfach, erst mal kriegt hier jeder seine chance, zudem beziehen sich ja andere user auch auf diese posts...da kann man nicht einfach irgendwas löschen...es geht immer der gesamtzusammenhang drauf.



Laurin
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
O ja, da kann ich auch ein wörtchen einwerfen.. :)

soweit ich mich erinnere stammen die quotes von nem thema, das ich gepostet habe.

mensch gerade hatte ich photoshop fertig heruntergeladen, um einige beweise für meine 3.Reich-Elfen theorie aus dem ärmel zu zaubern, da wird der thread einfach dichtgemacht :( :D


(ps: trotzdem sollte man vielleicht nicht direkt in die trashcan verschieben ,sondern vielleicht in einen fun-bereich o.ä.)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Wenn ihr es eh alle übertrieben findet und 80 % der Postings in diesem Forum eh Schrott sind, löscht doch einfach dieses Topic und ich schmolle für mich alleine weiter :evil: :p

Dann erübrigen sich natürlich auch alle Diskussionen, dass ich finde, dass höchstens 25% der Postings wirklich überflüssig sind . . . :roll:
 

Ao

Geselle
Registriert
4. August 2002
Beiträge
96
Tizian schrieb:
Ich möchte von dir, agentp, mal ganz gerne wissen, wie du zu der Einstellung kommst, das 80% der von uns verfassten Artikel Schrott sind. Hast du irgendwelche Beweise? Wenn nicht, möchte ich, dass du diese in meinen Augen vollkommen ungerechtfertigte Behauptung zurücknimmst! :x
Ich gehe noch eine Schritt weiter und sage das 80% der User Schrott sind.
Im ernst;), wie soll das Agent p beweisen?
Soll er jetzt jeden überflüssigen Post hier nochmal revue passieren lassen?
Es ist eine Meinung und keine Behauptung und deshalb ist sie nur schwer oder kaum zu Beweisen.

Tizian schrieb:
Dann erübrigen sich natürlich auch alle Diskussionen, dass ich finde, dass höchstens 25% der Postings wirklich überflüssig sind . . . :roll:
Einigt euch doch auf 52,5%, dann sind alle zufrieden.
 
Oben