Walt Disney: Die Kühe sind los letzter Zeichentrickfilm

Gits

Anwärter
Registriert
19. September 2004
Beiträge
8
Tja wie ihr wisst hört Disney auf zu zeichnen und bescränkt sich nur noch auf Computerfilme. Wie fandet ihr die Zeichentrickfilme wie die Kühe sind los, Bärenbrüder und so in der letzten Zeit? Oder findet ihr Disney gar nimma zeitgemäß...
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Habe die neuen leider nicht gesehen, aber persönlich fand ich Disneyfilme immer sehr schön. Naja, da war ich noch ein Kind, aber auch als Erwachsener findet man zwischen dem Singsang viele Gags, welche meiner Meinung nach nur Ältere verstehen können: Für die ganze Familie also.
Den letzten und besten Disney Film den ich sah und mir immer wieder gerne gebe: Ein Königreich für ein Lama. Geil.
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Also ich muss sagen das mir die Disney-Zeichentrick-Filme auch immer sehr viel Spass beim angucken bereitet haben. Die letzteren die genannt wurden, habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ein Königreich für ein Lama ist echt ein spitzen Film, habe mich echt schrott gelacht. Obwohl Lilo & Stitch mein absoluter Favorite ist. Das einzigste was mich bei den meisten Disney-Filmen nervt ist das gesinge. Na ja, ich denke für Kinder ist das was ganz feines. Jedem das seine.
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Oh schade,...ich fand Disney Filme immer sehr schön...Den ersten den ich gesehen hab war Arielle...dann folgten Aladdin und König der Löwen...ja ja das waren noch Zeiten :D
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Klar aber das einfache Gut-Böse Schema muss sein.
Das macht doch eben den kindlich naiven Charme aus.

Selbiges gilt übrigens auch für das A-Team sowie
fast alle Bud Spencer Filme. Ein Grund warum ich mir
die auch so gern anschau, hihi.

Man kann die lieben Kleinen doch nicht mit so niederträchtigen
Sachen wie Verrat und so überfordern. :)
 

Asuka

Meister
Registriert
19. November 2003
Beiträge
190
Naja, Disney... ist sehr gemischt, die Filme haben ja meist eine nette Story oder die Charaktere sind zumindest mega niedlich, so dass man es einfach mögen muss.

Ich bevorzuge allerdings Anime.
Bei Disney finde ich die Qualität (zeichentechnisch) zu schlecht.
Inhaltlich isses ok!
 

Ähnliche Beiträge

Oben