Vom Pech verfolgt

theaton

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
112
Ein Freund und ich wir haben am Mittwoch haben ehrlich gesagt einen kleinen minidiebstahl geplant und dann hatten wir ohne ende pech am donnerstag also wir wurden natürlich auch erwischt von den bullen ....
wir wollten viele viele sachen machen und alles gign daneben... sachen die wir kaufen wollten waren nicht da und alles ging daneben und er nächste tag genauso und bis heute also samstag und jetzt sitzen wir hier ratlos und haben irgendwie die vermutung dass wir am mittwoch verflucht worden sind.
wir haben nur außer haus pech also sobald wir die wohnung verlassen als ob so ein schutzschild um die wohnung ist wo der fluch keine wirkung hat.
kann uns jemand helfen ??? was ist das ??

gibt es ein gegenfluch oder so ?? mit weißer magie vielleicht ??

ach ja wir haben eine liste gemacht und haben gezählt dass wir bei 30sachen pech hatten das waren auchnicht so kleine sachen sonder wichtige sachen
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Also wenn du mich fragst gibt es sowas nicht, sowas nennt man einfach Pech, sowas gibts! Und wer klaut, mit verlaub, ists selbst schuld! :?
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Du hast doch so gute Kontakte zu den Mauerern, können die Dir nicht helfen? Oder haben die Dich klauen geschickt?
 
G

Guest

Guest
@theaton na das ist ganz einfach du musst vir dem nächsten Vollmond
etwas Lebendes :twisted: verbrennen :twisted: das wirkt

P.S. Das war ernst gemeint :!: :!: :!:
 

theaton

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
112
@superich was lebendes verbrennen ??? dann geht der fluch von mir ??? beim vollmond ??? und um wie viel uhr ???

@Rosskeule ja ich habe gute kontakte zu denen sogar sehr gute aber ich bin mir noch nicht ob irgendwie die freemansons nicht vielleicht doch was mit den illumintaten zu tun haben und einer hier aus dem forum sein großvater der freimauerer war hat selbstmord begangen
also mir das das alles sehr gruselig
ich frage die sicher nicht da ich mal freimaurer vielleicht werde ... mal sehen

@Ventus also ob die illuminaten über sateliten unser gehirn steuer glaube ich irgendwie nicht das wäre ja revolutionär aber wer sind die illus ??
kuck mal mann muss es realistisch sehen:
es kann sein illus wurden nur erschaffen damit man bücher etc. verkauft um geld zu machen einfach damit die leute konsumieren.

Man ist hier kein Satanist unter uns der so freundlich ist und mir hilft.
Als Satanist kennt man doch 100% so einen Fluch aber naja wieso sollte er mir helfen, er hält das lieber geheim oder so um mir nicht zu helfen weil ich bestimmt irgendwie gegen ein Satanistengesetz oder sonst was verstoßen habe, deshalb wurde ich verflucht.
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

Bei minder schweren Behaftungen mit negativer Energie hat sich das duschen mit kaltem Wasser und das gleichzeitige Abreiben des Körpers mit reinem Meersalz als wirkungsvoll erwiesen.

weitere Tips möchte ich nicht so unverbindlich weitergeben, ich hoffe dies wird respektiert. Zu Fragen u.ä. stehe ich aber im WV-Chat zur Verfügung.

Hoffe gedient zu haben

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
okay...also..ich bin meisterin in satanismus, und weisser magie...


alles was ihr machen müsst ist, beim nächsten vollmond nackt in allen altenheimen der stadt zu tanzen, gerne singend, gerne auch sich langsam ausziehend...dann habt ihr soviel alten damen nen gefallen und damit was gutes getan, dass es vielleicht das klauen wieder wett macht.


ne, mal im ernst...es passiert, wie es passiert....wenn ihr genau und objektiv nachschaut, hat es sich so ergeben, aus anderen umständen und war die einzig logische folge auf diese anderen umstände.


und wenn es doch ein fluch war, dann möchte ich , dass der oder diejenige alle menschen verflucht die son pubertären kram wie ladendiebstahl geplant haben.


fazit:


wer nicht hören will, muss fühlen!!!


laurin
 
G

Guest

Guest
@ theaton 1.ich bin Satanist
2.was lebedes verbrennen bei Nacht 1 Stude vor Vollmond
3. es gibt auch weitaus schlimmere Flüche
4. OTO sit auch ein Stanist oder zumindest steht sein Name für
ein Stanistischen Geheimbund im Orient
 

macmensa

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
204
Nun, sollte es soetwas wie einen "Gegenfluch" gegen das von theaton erwähnte Phänomen des "Pechs" und "entdeckt werdens" geben, so bitte ich dieses mir ungehend mitzuteilen :!: (a) zum Eigennutz und b) könnte "X" sowas verdammt gut gebrauchen !)

  • Anmerkung: Vielleicht etwas anderes als diese nette Kappe auf ebay :!:
Denn wenn dieser "Gegenfluch" hilft, bei Diebstählen und deren Planungen, Sicherheit zu haben und alles zu machen ohne erwischt zu werden, so hätte diese "Realität" so verdammt geniale Möglichkeiten... (macht sowas auch unsichtbar ?)

  • a) strafloses, unbegrenztes cracken von Site´s und Computersystemen
    b) Nachts in Freibad ohne Angst erwischt zu werden
    c) Schummeln bei Klausuren
    d) Ich könnte allen meiner Kunden fingierte Verträge vorlegen und reich werden...
    e) wow... weiter Aufzählungen gewünscht ?

Aber mal im ernst... Wer kommt auf die dämliche Idee eines Diebstahls (IDIOT!) und will dann allen ernstes noch Mitleid oder Hilfe, wenn er dabei erwischt wird ? Existieren hier etwa ein bisserl verschobene Weltanschauungen ?

@Laurin >>> Ich unterschreibe deine Antwort !
@Tenshin >>> Wasser hat er im Knast genug... Salz schicken wir ihm, ok ?!

Wimasong... Mac
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Was echtes Pech währe, wenn man euch nach dem Diebstal die Hand abgehackt hätte. :twisted:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Es gibt zwei potentielle Lösungen für dein Problem. Die erste ist sehr wirkungsvoll, funktioniert aber nur an einem Freitag, dem 13., um Mitternacht bei Vollmond. Die zweite ist vielleicht weniger effektiv, aber wesentlich einfacher: Schwamm drüber.
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
superich schrieb:
@ theaton 1.ich bin Satanist
2.was lebedes verbrennen bei Nacht 1 Stude vor Vollmond
3. es gibt auch weitaus schlimmere Flüche
4. OTO sit auch ein Stanist oder zumindest steht sein Name für
ein Stanistischen Geheimbund im Orient

im orient gibt es keine satanisten!
..mal abgesehen davon ,sind satanisten nur eine verkappte bewegung von menschen die eine gestörte sexualität haben,und sie aus gewissensgründen
nur unter einer art "ideologischen deckmantel" ausleben können,in der regel sind das auch leute aus der sm szene,die sich vollschei..,sich anpinkeln lassen
als letztendlich sind es nur ein paar lausige perverse,die ihre eigene perversion mit ihrem übrigen weltbild nicht verbinden können,ein "guter mensch" sein,aber gleichzeitig sich anpinkeln lassen..? -da muss schnell eine religion her die das wieder miteinander verbindet -armselige kreaturen.. ,
was aber weit aus unangenehmer ist sind auch andere "kranke", die sich in dieser szene beheimatet fühlen (!!),beispielsweise menschen mit dem drang ihre sexualität nur mit morden,vergewaltigen ,und missandlungen von kinder auszuleben ----->darüber sollte man ernsthaft nachdenken,wenn man so behämmerte dinge sagt wie "ich bin satanist,blabla
wenn man wenigstens nur ein bischen ahnung von geschichte hat(..und von religion(!),wird man wissen -das der ganze ideologische klimbim um die "satanischen" bewegungen ,ein völlig zusammenhangloser brei ist, den leute wie crowley und folgende zusammengemischten - ohne wirklich kenntnisse aus dem "orient" zu haben ( -woher die figur des sogenannten"shaitan,satan,ibliss,ect..stammt! -seine äussere erscheinung hat über jahrhunderte sich immer wieder gewandelt -im christlichen abendland hat er das aussehen vom griechischen gott "pan" bekommen)
ursprünglich bei den wüstenvölkern der semiten und auch der hamiten -in heidnischen zeiten (lange vor den monotheistischen religionen!)eine häufig erwähnter "dschinn" -bei den einen "böse" bei anderen wiederum nicht(!) -später alt-testamentarisch übernommen -und plötzlich ist er sogar ein"gefallener engel" (¿)
wer wirklich "satanisten werden will...,sollte ,so bekloppt es auch ist -
herausfinden bei welchem volk im vorderen orient dieser "dschinn" verehrt wurde -
angeblich haben die frühere "drusen"stämme den "gefallenen engel" zu ihrem propheten gemacht
 

adsurb

Geselle
Registriert
5. April 2003
Beiträge
55
Ventus schrieb:




GRÖHL!
Wenn du die Protektorkappe ersteigerst bekommst du bestimmt einen Hut aus Zeitungspapier...
groucho-marx.gif
 

theaton

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
112
also leute jeder hat mal was schlechtes gemacht im ernst !
jeder baut mal scheiße im leben
alles hat irgendwie sein gleichgewicht
also da war das erste und letzte mal wo ich geklaut habe !
ich weis auch nicht warum ich das gemacht habe.
das war halt anziehend aber das hatte nur wert von 30€ oder so
also wir haben das aus fun gemacht denke ich mal
nicht unbedingt um was kostenlos zu bekommen
wir wollten einfach danach ein erfolgsgefühl haben !

jedenfalls werde ich den gegenfluch einfach abwenden indem ich jeden tag sage mir passirt nur gutes oder sowas in der art :lol:

ne jetzt echt ich hoffe das diese pechstrene nicht weitergeht also ich habe heute extra nicht das haus verlassen vielleicht gehe ich noch heute raus um zu kucken ob was passirt
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
Ich denke so über deine Situation: Du hast ein schlechtest Gewissen (auch wenn unbewusst) und das ist es, welches dir solche Probleme macht. Du denkst das du in Zukunft Probleme haben wirst, und das macht dir Probleme, verstehst du was ich meine?

Du zählst mitlerweile schon dein Pech und bist schon darauf vorprogrammiert, dass wenn du außer Haus gehst, sich die Probleme vermehren und die wieder Liste führen kannst...

Schmeiss die Liste weg und fang an umzudenken, führe eine neue liste, und zwar mit den guten/erfreulichen Dingen, die dir außer Haus widerfahren.
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
während ich meine Antwort geschrieben hab hast du eh schon das gepostet was ich dir sagen will :))

--> jedenfalls werde ich den gegenfluch einfach abwenden indem ich jeden tag sage mir passirt nur gutes oder sowas in der art
:lol: <-- Ich denke das genau das die Lösung deines Problems ist!
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Wenn ich was klauen sollte, sollte es sich auch lohnen, weil wenn ich erwischt werde dann nicht wegen ner sache von 30 €.
 
G

Guest

Guest
@ Terraner 8)
Ich nicht wirklich ein Stanist 8) den um Santanist zu dienen muss man sich grausam UMbringen nur so kommt man in die Armee von Lucifer
und noch was auch im Orient gibts Satanisten oder gibts in Deutschland
keine Islamisten :?: :?:

:!: :!: :!: alle jungen User macht dis auf keinen Fall :!: :!: :!:
 

Ähnliche Beiträge

Oben