Volksverdummung

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Ich habe soeben den Videoclip zum neuen "Sommerhit" BURGER DANCE
von der Intelligfenzbestie "DJ ÖTZI" gesehen. Und mir fehlen die Worte.

ZITAT:

"McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut !"

Ne Leute also wirklich...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Rosskeule schrieb:
Aber mal ehrlich! Was braucht man denn mehr für ein glückliches Leben? :?

- Premiere-Abo
- Ein Auto, welches sowohl Sportcoupé, Cabrio, Familienvan als auch Kombi ist
- Bausparvertrag, damit man sich die Designerhütte mit Vollverglasung schon mit 35 leisten kann
- den Kühlschrank voll mit Light-Produkten
- und eine Bank, die dir sagt, wo du dein ganzes übriges Geld anlegen kannst...

...also Volksverdummung hatten wir auch schon vor DJ Ötzi! :wink:

Wieder ontopic: ist der Song genau so schlecht wie der der 3 Blagen von Stefan Remmler? Naja, 's ist ja recht heiss in Deutschland, da darf man sich als Sänger auf der Bühne nicht gar so verausgaben. Wahrscheinlich sind deshalb alle sog. "Sommerhits" so flach... :wink:
 
G

Guest

Guest
Tja, so ist die Mehrheit, oder besser gesagt, die Mehrheit der Nicht-Rentner in Deutschland.

Z
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich muß mich jetzt mal outen:
Ich finde das Lied so blöd, dass es wieder lustig ist!
Als sinnfreier Sommerhit durchaus zu gebrauchen.
:oops:
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
Ist schon krass und die verblödung der menschen (vor allem kinder) die sind ja noch sehr leicht zu manipulieren.mir fehlen die worte irgendwie grade weil man nix machen kann dagegen :?
Die musikindustrie ist in der hinsicht sehr raffiniert und trägt dazu bei mit dem durchfall den die so produzieren und auf die menscheit loslassen das die jugend immer mehr verdirrrrrrrbt.Eltern werden doch schon gezwungen sozusagen bei Mc.Donalds usw mit den kindern zu essen.. :twisted:
Die Medien haben grossen anteil dran zb.papa ich will die superstars cd haben :twisted: ,mama ich will nach mc.donalds :twisted: na dann ich wünsche allen opfern guten appetit :roll:



VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
 
G

Guest

Guest
goLd schrieb:
Ist schon krass und die verblödung der menschen (vor allem kinder) die sind ja noch sehr leicht zu manipulieren ... Die Medien haben grossen anteil dran ...

Oh ja, die Medien haben wirklich einen sehr großen Anteil daran. Tagsüber läuft eigentlich nur Müll in der Glotze (mal abgesehen von einigen "seriösen" Nachrichtensendungen und ein paar wenigen guten Dokumentationen auf den öffentlich-rechtlichen Sendern).
Wenn man sich nur einmal die Musikindustrie anschaut, die bringen jeden Tag 'nen neuen "Star" heraus. Die kann man garnicht alle unterscheiden, das sind immer so komische One-Hit-Wunder, die dann meist ein Lied rausbringen und von den Plattenbossen sofort wieder fallengelassen werden, wenn man mit denen nicht genug Profit machen kann.
Und es gibt tatsächlich Leute, öftersl auch Nicht-Jugendliche, die sich so Zeugs kaufen und ziemlich davon beeinflusst werden.
Die Volksverdummung scheint höher als zuvor.

Z
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Z schrieb:
Wenn man sich nur einmal die Musikindustrie anschaut, die bringen jeden Tag 'nen neuen "Star" heraus. Die kann man garnicht alle unterscheiden, das sind immer so komische One-Hit-Wunder, die dann meist ein Lied rausbringen und von den Plattenbossen sofort wieder fallengelassen werden, wenn man mit denen nicht genug Profit machen kann.
Und es gibt tatsächlich Leute, öftersl auch Nicht-Jugendliche, die sich so Zeugs kaufen und ziemlich davon beeinflusst werden.
Die Volksverdummung scheint höher als zuvor.

Das war früher auch nicht besser, gerade im Musikbereich. Oder kennt heute noch jemand solche 80er "Superstars" wie Frl. Menke oder Vanilla Ice? :lol:
 

Marco²³

Lehrling
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
45
Es müssen halt alle Schichten mitsingen können!
Wenn ich 25 Bier getrunken habe, bin ich auch auf dem Niveau eines Talkshowgastes im Fernsehen.

Bin mir sogar sicher, wenn ein Lied mit dem Text: Ficken,ficken,ficken, trallalla rauskommen würde, dass es auf Platz eins in Deutschland kommt!
 
G

Guest

Guest
LOL!!!!
Hier ein Musterbeispiel, was ich meine:

DJ Tomekk Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta schrieb:
(Chorus)
[G-Style]
Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta
Das heisst mach genau das was du denkst grad
steig in den Wagen und
zeig mir die Straßen
GANXTAVILLE wir rasen

Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta
Das heisst mach genau das was du denkst grad
steig in den Wagen und
zeig mir die Straßen
GANXTAVILLE wir rasen

[Kurupt]
Rydin by , mothafuckaz always gettin high
In Ganx-ta-Ville
Smashin tru the street , always got my heat
In Ganx-ta-Ville
Livin up here , in this mothafuckin game we win
In Ganx-ta-Ville
Follow Deez , the homies spreadin like disease
In Ganx-ta-Ville

[Tomekk]
Hey Yo,Ladies, Big doggs, Denker , Bänker
Das leben ist da draußen, schau mal aus dem Fenster
Die Musik ist laut,
und du denkst der Track ist ill,
Und du hast vollkommen recht-
Willkommen in Ganxtaville

(Chorus)
[G-Style]
Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta
Das heisst mach genau das was du denkst grad
steig in den Wagen und
zeig mir die Straßen
GANXTAVILLE wir rasen

(Tatwaffe)
Wir sind die mit goldenen Waschbecken volle Taschen und ne waschechte Rolex.
Tatwaffe und G-Style feiern Fiesta mit Tomekk.
Gangstas kommen zusammen und connecten so wie die Opek.
Ladies sind crazy und shaken wie Jenny Lopez.
Hier in Ganxtaville
da wo die Ganxta chillen
wie im Ganxtafilm
im großen Gangxtaville.
Das ist der Remix er kommt in vollen Farben so wie die Karibik. Denn Gangsta gibt es überall, renn wenn wir dich überfallen.

(Chorus)
[G-Style]
Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta
Das heisst mach genau das was du denkst grad
steig in den Wagen und
zeig mir die Straßen
GANXTAVILLE wir rasen

[Tatwaffe]
Seht ihr die Fahnen und den Wagen
und das Logo , dass sie tragen
Yo, zeigt unsren Namen in
(GANX-TA-VILLE)
Von Köln bis Berlin
Wir bleiben im Team
In seen und d-p-geen in
(GANX-TA-VILLE)
Ihr wollt kein Stress
Ey yo ihr rollt für den Cash
Also relaxt in
(GANX-TA-VILLE)
Yo wir posen und chillen
In grossen Villen
und mit blosen Willen
(GANX-TA-VILLE)

(G-Style)
Was ich dir sagen will : das Leben ist kein Spiel vom Guten bekommst du viel zu wenig von allem Schlechten viel zu viel.
Ganz egal was passiert wohin dein Schicksal dich auch stellt.
Du darfst nicht vergessen wo du herkommst bleib immer ehrlich zu dir selbst.

(Chorus)
[G-Style]
Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta
Das heisst mach genau das was du denkst grad
steig in den Wagen und
zeig mir die Straßen
GANXTAVILLE wir rasen

(Chorus)
[G-Style]
Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta
Das heisst mach genau das was du denkst grad
steig in den Wagen und
zeig mir die Straßen
GANXTAVILLE wir rasen

(G-Style)
DJ Tomekk, Kurupt the young Gotti , ma man murder weapon and I'm G-stizzo
DJ Tomekk, Kurupt the young Gotti , ma man murder weapon and I'm G-stizzo fo shizzo ma nizzo .

Muahaha, is das geil (danke an einen Freund, de mich darauf hingewiesen hat). In dem Musikvideo hüpfen die Typen anscheinend mit Kalaschnikovs auf "fetten" Autos rum und im Hintergrund gefesselte "Bitches", die tanzen dazu.

DAS ERFREUT DOCH DAS GANGSTER-HERZ, ODER???

Ich stell mir schon richtig die Gangster vor, wie dir um 15.00 Uhr Nachmittags VIVA gucken und zu dem Lied ihre Waffenn rausholen und damit ihren Babysitter überfallen und vergewaltigen!!!

LOL!!!!!! ALSO:

BITTE TU MIR DEN GEFALLEN UND BLEIB GANGSTER!!!! *sichnichtmehrkrieg*

:lol:

p.s.: sorry, falls sich hier jemand beleidigt fühlt und auf sowas steht, aber das ist zu geil. Hier noch die Quelle:

http://www.fortunecity.com/tinpan/morrison/794/djtomekk.html

:D :lol: OH Mannomann!!!

Euer Gangster Z
 

Zhara

Geselle
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
95
Man könnte meinen, dass es mit der Intelligenz der Deutschen nicht weit her ist. Aber ich glaube nur ein kleiner Teil der Bevölkerung fährt auf so wahnsinns Titel, wie die von DJ Ötzi ab, sonst müsste der so en Scheiß doch gar nicht singen und könnte gleich in Rente gehen. Ich mein mit dem Lied ist der Ötzi doch endgültig ne traurige Lachnummer.
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
hey nicks gegen echten gangsterrap Z aber da das natürlich eindeutig keiner ist sondern nur einer von vielen kommerz scherzen, muss ich dir voll zustimmen...
AMEN!
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
na und? das ist alles nicht viel bekloppter als jo conrad, van helsing oder konsorten!
nur die machen es natürlich viel geschickter, der eingesponnene leser DENKT er würde plötzlich freidenken und alles erkennen, aber in wirklichkeit wird er noch mehr in die verdummung getrieben.
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Ich denke nicht daß es sich hierbei um Volksverdummung handelt. Ötzi verdient halt seit der Erfindung des Filesharing nicht mehr genug, und muß jetzt mit Product-Placement in seinen Songs Geld machen. Oder so ähnlich.
 
G

Guest

Guest
Fantom schrieb:
na und? das ist alles nicht viel bekloppter als jo conrad, van Helsing oder konsorten!
nur die machen es natürlich viel geschickter, der eingesponnene leser DENKT er würde plötzlich freidenken und alles erkennen, aber in wirklichkeit wird er noch mehr in die verdummung getrieben.

ARGH!!! Jetzt geht das schon wieder los!
Was hat der Topic mit Van Helsing zu tun?
Du scheinst echt Scheuklappen aufzuhaben Fantom, hast du kein anderes Thema als Antisemitismus?
Ich glaube Sentinel wollte eher auf die Sachen hinaus, die man heutzutage in den Medien sieht, hört und liest und die das Volk eher unbewusst beeinflussen. Und du lenkst die Diskussion jetzt wieder in Richtung Antisemitismus.
Es gibt wirklich genug andere Threads wo du deinen Senf über Van Helsing rauslassen kannst, ich glaube jeder weiss wie mittlerweile wie schlimm du Van Helsing findest.

Also, tu mir den Gefallen und BLEIB GANGSTER :lol:

Z
 
G

Guest

Guest
argos schrieb:
Ich denke nicht daß es sich hierbei um Volksverdummung handelt. Ötzi verdient halt seit der Erfindung des Filesharing nicht mehr genug, und muß jetzt mit Product-Placement in seinen Songs Geld machen. Oder so ähnlich.

Hä??
Was hat das bitte mit Filesharing zu tun? Hier wird lediglich auf die Oberflächlichkeit der DJ Ötzi-Texte eingegangen, so wie ich das verstanden habe (Und die DJ Ötzi-Texte waren noch nie sehr tiefgründig, oder?) Mag ja sein, dass er nicht mehr genug Geld verdient durch Filesharing, aber das hat dann eher was mit dem Thema "Kommerz" zu tun, wobei: Was ist kein Kommerz? Und welcher Künstler versucht nicht mit seiner Musik letztendlich Geld zu verdienen?
Naja...

Z
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
Z schrieb:
ARGH!!! Jetzt geht das schon wieder los!

tu mir den gefallen und bleib locker. :D

das thema des threads ist "volksverdummung" und nicht "jetzt lassen wir mal wieder einen gegen die blöden popmusiker vom stapel"!

leute wie jo conrad oder holey betreiben in meinen augen auch eine volksverdummung und in einer weitaus gefährlicheren form als irgendein dämliches hamburgerlied, denn ötzi hören irgendwelche leute (gute frage wer "hört" sich denn sowas an?) an und saufen und fertig. die andere sorte wird gelesen, für bare münze gehalten und schon haben wir ein paar guglhupfs mehr.

also, warum regst du dich auf?
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ötzi verdient halt seit der Erfindung des Filesharing nicht mehr genug

Der Typ ist so schlecht, denkt ihr wirklich das sich den Song einer freiwillig runterlädt? Wer das macht, mit dem hats wirklich keinen Sinn mehr!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Volksverdummung Small Talk 5

Ähnliche Beiträge

Oben