Virus???

IwiAngelista

Neuling
Registriert
3. Juni 2003
Beiträge
4
kann mir mal bitte bitte bitte irgent eine tolle seite für irgentwelche Virusprogramme geben? Oder einen typ für solche... meinet wegen auch Spass oder richtige Virusarten... Bitte bitte bitte :lol:

Danke im Vorraus....
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wenn ich jetz richtig kapier, was er will sucht er eine Seite zum Downloaden von Viren. Keinen Virenscanner.
Aber was ist mit "Typ" gemeint?
 

Tweedledee

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
251
IwiAngelista schrieb:
kann mir mal bitte bitte bitte [...]
... mit drei Stückchen Zucker oben drauf?

IwiAngelista schrieb:
irgent eine tolle seite für irgentwelche Virusprogramme geben?

Ich könnte dir jetzt ein paar URLs angeben, wo du dir Dialer runterladen kannst, oder mit IE sogar Trojaner auf deine Festplatte bekommst, falls du das meinst. Weiß leider nicht, ob ich mich damit strafbar mache, deshalb lasse ich es lieber.

IwiAngelista schrieb:
Oder einen typ für solche... meinet wegen auch Spass oder richtige Virusarten...

Möglicherweise macht es mehr Spaß mit einem Typ ohne richtige Virusarten. Ich meine, vielleicht macht es schon Spaß, aber vielleicht dann sogar für längere Zeit.

IwiAngelista schrieb:
Bitte bitte bitte

Ich glaube, deine [Bitte]-Taste klemmt!


IwiAngelista schrieb:
Danke im Vorraus....

Keine Urrsache!
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
www.zanyi.ch gibt es ne kleine Menge an Spass Vien ansonsten gibt es so kleine Viren Generatoren die aber jedes billige Virenschutz Prog. sofort löscht. Vom Typ nun ja du willst bestimmt einen freund ärgern ... naja das sollte Dir ein billiger Trojaner weiter helfen. Wenn die Seite wieder On ist kannste ja mal bei www.he-crew.de schauen ... dort findeste vielleicht ein paar Infos ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben