Virtueller Flug durchs All

Solon

Meister
Registriert
2. März 2003
Beiträge
187
JimmyBond schrieb:
was ist jetzt so interessant daran?

Naja, ein kostenloses Program, das jeden Planeten, Trabanten und größeren Asteroiden, sowie einige Satelliten und alle Sterne innerhalb 16000 LJ samt Umlaufbahnen und Zusatzinformationen positionsrichtig und 3-dimensional darstellt, und mit hochauflösenden Planetentexturen geupdated werden kann.
Titten findest Du da natürlich keine. :lol:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Naja, ein kostenloses Program, das jeden Planeten, Trabanten und größeren Asteroiden, sowie einige Satelliten und alle Sterne innerhalb 16000 LJ samt Umlaufbahnen und Zusatzinformationen positionsrichtig und 3-dimensional darstellt, und mit hochauflösenden Planetentexturen geupdated werden kann.

Na ja , sicherlich nicht uninteressant. Ich glaub aber kaum das ich in nächster zeit noch soweit rauskomme.
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
also ich finds ganz interessant! habs grad mal ausprobiert!
Echt lustig so durchs all zu fliegen und sich alles anzusehen! :D

mfg

Snoop
 

ZED

Anwärter
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
9
Also ich finds genial! Voll geil was man da so alles erfindet.

Thx für den Link
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
kenne das programm schon länger. falls ihr einen langsameren rechner habt, dann auf keinen fall das erdsatelliten-addon installieren.

sonst wird der flug durchs all etwas langsam, da rechenintensiv
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Wow das Prog is cool.
Denke da sist nicht nur was für mich als Astronomie Fan.
*StarTrek will...*
*Hrhrhr*
 

heftiger_typ

Meister
Registriert
10. April 2003
Beiträge
104
hab was runtergeladen was aber nicht 11 mb gross ist, ausserdem konnte ich es starten aber nich mehr löschen, komisch...kann jemand mal bitte das file direkt verlinken? danke, würde auch gerne an eurem spass teil haben...cya
 

DaddyGroove

Geselle
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
69
ich find des programm voll cool und man lernt auch was dazu wenn man in astronomie nicht so erfahren ist. ich fins interessant thx für den link! :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben