Vielleicht ein WENIG weit hergeholt: KALENDERVERSCHWÖRUNG

Lalu

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
202
Bitte schaut Euch mal auf der Hauptseite von weltverschwoerung.de den Kalender an...

Man sehe und staune: er ist nicht nur falsch geschrieben.

ER GEHT AUCH FALSCH. Und zwar das ganze Jahr hindurch.

Soetwas sollte mehr zu denken geben als Vaginas auf Personalausweisrückseiten :)
 

MaGiZtA

Neuling
Registriert
22. August 2002
Beiträge
4
Also das mit dem falsch geschriebenen Kalender hab ich ja noch gecheckt,
aber Mumus auf Personalausweisrückseiten???
Heavy Shit man....
8O
____________________________
it's not all that glitter is gold...
half da story has never been told...
 

Lalu

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
202
:)

Da gibts einen eigenen Thread drüber... entweder sieht man einen Rinderkopf... oder gar gleich Satan... und wenn mans umdreht... Tja... ein Schuft, der Böses dabei denkt :)

Gruß, Lars
 

MaGiZtA

Neuling
Registriert
22. August 2002
Beiträge
4
Shalömchen Lars,

hab mir meinen Perso jetzt mal genauer betrachtet und muß gestehen,
ich find die Idee mit den umgedrehten Mumus gar net so schlecht :lol:
Besser als satanische Rinderköpfe allemal...
Aber um beim Thema Kalender zu bleiben, geht der eigentlich immer schon um einen Tag vor? Wäre ja Beweis genug, daß dieses Forum seiner Zeit weit voraus ist!

____________________________
it's not all that glitter is gold...
half da story has never been told...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Lalu schrieb:
:)

Da gibts einen eigenen Thread drüber... entweder sieht man einen Rinderkopf... oder gar gleich Satan... und wenn mans umdreht... Tja... ein Schuft, der Böses dabei denkt :)

Gruß, Lars

das ist der unumstößliche beweiß, dass wir nichts anderes sind als eine fickkolonie der aliens... wir sollen hier samen herstellen aus dem die dann leckere limonade machen.. pfui deibel... :wink: :D
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
@ Penelope: und warum? Der Ausweis reichsdeutscher Bundesbürger kostet immerhin 100€.
 

Lalu

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
202
*grins* ICh darf Euch darauf aufmerksam machen:

Die einzig wirklich legitimen Reichsbürgerausweise gibt es bei mir... ICH bin nämlich die rechtmäßige kommissarische Reichsregierung. Die anderen Tölpel sind nur Betrüger...

Bei mir kostet der Ausweis, der übrigens von allen staatlichen Stellen akzeptiert werden muß :) (wenn sies nicht tun, droht einfach mit dem Reichskanzler :) ) lediglich schlappe 200€ - dafür ist er wirklich fälschungssicher und optisch recht schön. Zwar nicht stabil, aber ästhetisch...


Aber zurück zum Kalender :))
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Lalu schrieb:
(wenn sies nicht tun, droht einfach mit dem Reichskanzler :) )

Wow, ich schätze, DAS wird die Leute beeindrucken! :lol: :lol: :lol:

Btw. Schleichwerbung hier is' nich'! Verkauf' deine wertlosen bedruckten Papierlappen woanders!
 

Lalu

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
202
*grins* Das war Werbung, keine Schleichwerbung....

Im übrigen: Ich würde gerne den Polizisten sehen, dem man meinen oder den gefälschten Reichsbürgerausweis unter die Nase hält :)


Hat irgendwer Lust, den unwissenden den Gregorianischen Kalender zu erklären ;) ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben