Video Archiv

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Hallo kennt jemand ein gutes kostenloses Video Archiv im I-net, wo man problemlos runterladen kann ?
Möglichst umfangreich natürlich :D
(geht in Richtung Bush Iraq Krieg etc.. )

thx
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
was willsch überhaupt für videos haben?

off-topic: sag mal, liest man dich silence-rmh oder oder silencer-mh? oder seilenzerummmhhe?
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Kurz Videos, zum Beispiel Redn von Bush, Video von Armee, und das möglichst umfangreich

Offtopic

Da muss ich wohl die GEschichte erzählen

Vor ein paar Jahren war ich auf einer Lan. Wir spielten grad CS und ich erkannte denn Sinn eines Schalldämpfers + Schleichens, und da ich sowieso noch keinen Nick Name hatte nannte ich mich ab da an silencer.
Nun einige Zeit später spielte ich wieder cs auf einem Server im I-net und traff wiederrum jemanden, der wie ich schon einige Zeit den Nick Silencer besaß, da wir beiden diesen Server (BSL) Öfters frequentierten wurden uns beiden Kurz formen gegeben. Ich hies sillie und er silly. Nun gut, nachdem das 5 mal bestimmt verwechselt wurde, bschloß ich zu handeln und heangt kurz hinter silencer meine Initialen und mein Alter dran und personalisierte damit ihn. Ab da an hiess ich silencermh15. Den Nick benutzte ich ab da an überall, und änderte ihn erst mit 16 zu silencermh16, aber das wurd ihm zu blöd, jeden Geburtstag neuen Nick zu machen, deswegen unterliess er das ab jetzt. Nach einiger Zeit änderte er aber nun seinen Nachnamen vom M. zum D. und musste sich jetzt fragen was er tun solte.
Und wenn er nicht gestorben ist überlegt er noch heute
P.s:war jetzt wohl ein bissl lang also silencer-mh16
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
ehrlich gesagt: nein

Ein Video Archiv hab ich ja www. ifilm.com aber das beschäftigt sich wohl nur mit anderen Themen.
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hai,

also.... hab mir mal einiges an Filmchen in Sachen Bush, Irakkrieg und Co, 11 September aus Netz zusammengeklaubt...

Wenns Dir nutzt... schick mir ne Adresse und ich schick Dir den Kram auf ner CD zu.
Der Kram ist unterschiedlicher Qualität. Vielleicht nutz er Dir was....

liebe Grüße
Lilith
 

Ähnliche Beiträge

Oben