Verschwörung der Schlümpfe

darkeye

Neuling
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
3
Hi, ich bin neu hier und wollte mal eine kleine Story posten, die mich sehr zum Lachen gebracht hat.

1 Schlümpfe tragen weiße Mützen, die möglicherweise eine Verbindung mit den von KKK-Anhängern getragenen Kutten und Roben darstellen

2 Papa Schlumpf trägt eine rote Mütze, so wie die hochrangigen KKK-Anhänger sie tragen Namen wie 'Grand Wizard' oder 'Grand Dragon' farbige Roben und Kutten tragen Beim traditionellen KKK ist es ebenfalls die Farbe Rot

3 Schlümpfe zelebrieren das Tanzen um ein Lagerfeuer Manche KKK-Rituale sehen ganz ähnlich aus: Die Anhänger versammeln sich um ein brennendes Kreuz

4 Gargamel entspricht ziemlich genau dem Bild des sog 'typischen Juden', das im dritten Reich propagiert wurde

5 Gargamels Katze heißt 'Azrael' so wie der Todesengel in vielen Religionen Die Ähnlichkeit im Wortlaut mit 'Israel' ist offensichtlich

6 Die Schlümpfe sehen alle gleich aus -> Rasse? -> Volksgemeinschaft?

7 Alle haben einen ihnen zugewiesenen Beruf

8 Es gibt nur eine Frau, Schlumpfine, und sie ist blond
Der Text stammt von www.banane.sub.cc


Ich finde die Zusammenhänge doch sehr erstaunlich und finde, dass dem Nachgegangen werden soll! :D

Kennt ihr noch andere "Spassverschwörungen?"

Würde mich sehr freuen!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
irgendwie kommen mir zweifel ob diese verschwörung wohl einen all zu ernsten charackter haben mag ;)

deswegen hab ich das ganze mal nach smalltalk verschoben... ich denke da ist es thematisch eher aufgehoben

greetings
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ne andere sache ist allerdings... dass du auf ein board verlinkt hast.. das kann ich so jetzt leider nicht stehen lassen.. siehe boardregeln...

vielleicht kannst du ja ne kleine zusammenfassung schreiben.. den link nehm ich jetzt jedenfalls raus..
 

darkeye

Neuling
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
3
OK, versteh ich! Ich habe den text mit einer kleinen Quellangabe eingefügt!
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Gibt drei weibliche Schlümpfe.
Schlumpfine und Sassette aus der Retorte sowie Großmutter Schlumpf.
 

Ähnliche Beiträge

Oben