USB 1 oder 2

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Hallo,

will mir bei ebay nen externen Brenner ersteigern, jetzt habe ich mehrere Fragen, wie bekomme ich heraus ob ich USB 2 habe, oder ob nicht.

Ist das Programm "Nero" kostenpflichtig?

Munich
^°~
 

Cataclysmus

Geselle
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
55
Also Nero ist ein kostenplichtiges Programm, ja. Wenn es allerdings dem Brenner beiliegt dann kannst du davon ausgehen das es eine Vollversion bzw. OEM Version ist.

Ob USB 1(.1) oder USB 2... Da kommt es darauf an wie gut du deinen PC beziehungsweise sein Inneres kennst. Weißt du zufällig welches Mainboard im Gehäuse steckt? Wenn nicht, hast du den Pc dann fertig bei einem Händler gekauft, wenn ja, wo?

Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen :).

mfG Cat
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Cataclysmus schrieb:
Also Nero ist ein kostenplichtiges Programm, ja. Wenn es allerdings dem Brenner beiliegt dann kannst du davon ausgehen das es eine Vollversion bzw. OEM Version ist.

Ob USB 1(.1) oder USB 2... Da kommt es darauf an wie gut du deinen PC beziehungsweise sein Inneres kennst. Weißt du zufällig welches Mainboard im Gehäuse steckt? Wenn nicht, hast du den Pc dann fertig bei einem Händler gekauft, wenn ja, wo?

Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen :).

mfG Cat

Der PC iost ein Fujitsu Siemens Computer vom Typ T-BIRD und ca. 3 Jahre alt (weiß ich nicht ganz sicher, können auch 4 sein).

Mehr weiß i ned, in Windoof kann man das niergends gucken?

Munich
^°~
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ersteiger dir noch eine usb 2.0 karte kostet ca. 7-9 eur bei ebay, damit ist dein problem gelöst
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
orbital schrieb:
ersteiger dir noch eine usb 2.0 karte kostet ca. 7-9 eur bei ebay, damit ist dein problem gelöst

Und die steck ich einfach in nen freien Steckplatz, oder muss i den alten raus?
Passt bei mir jede??

Sorry, bin ein reiner Anwender :wink:

Munich
^°~
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Die kommt einfach in nen freien PCI-Slot und fertig. :)
USB2 Geräte laufen auch mit USB1 und umgekehrt, also keine Panik, damit was kaputt zu machen.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben