USA krallen sich den Orbit?

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
endlich mal jemand ders so sieht wie es ist....es ist schwachsinnig von den amerikanern zu behaupten, dass dies zur Terrorabwehr dienen soll.....da lachen ja die Hühner....das ist nichts anderes als ein weiterer Schritt zur unterjochung der Völker dieser Erde.....

Die Absichten von Amerika kann man derzeit im Irak bewundern...und parallel dazu die Tatenlosigkeit im Sudan, Tschad.....

Es kann wohl hier keiner ernsthaft behaupten, dass Amerikas Administration Ehrenhafte Gedanken dem gesamten Rest des Planeten hegt...nein nur ihren kapitalistischen.......

Bester Gruss
Leo
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
Glaurung schrieb:
na ja, ein ausser kontrolle bzw. unter kontrolle von leuten mit böswilligen absichten stehendes kill vehicle könnte den großteil oder wahrscheinlich sogar alle, falls das erwünscht wird, der anderen sateliten ausser gefecht setzen was für die erde katastrophale folgen haben würde.

unwahrscheinlich
der orbit ist ziemlich groß (um nicht zu sagen riesig) bis man mit nen paar satelliten alle runterholt dauert das ein paar monate (zumal sehr viele der teile die da oben rumfliegen sowieso schrottreif sind)
und wenn schon, gut für die esa, kann mehr neue hochschiessen => mehr geld verdiehnen ^^
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
offtopic:
kannst du das näher erläutern??
so wie ich das sehe, haben "die" keinerlei interesse daran, dein leben zu verkürzen, oder deine lebensqualität zu verschlechtern.
und eigentlich hat so ziemlich jeder die macht, das leben eines anderen zu beenden, da muss man nicht groß was in bewegung setzen.
naja, ode red ich voll an dir vorbei??

Ich wollte mit meiner Aussage nur die von Qrt ein wenig relativieren, als er sagte, dass die USA im Vergleich zum Universum machtlos sind. Das mag zwar stimmen, ich denke aber, dass die USA im Vergleich zu mir persönlich viel Macht besitzen. Und ob das Universum die USA daran hindert mich zu töten wage ich schwer zu bezweifeln :wink:

Jetzt alles klar? :)
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Das mag zwar stimmen, ich denke aber, dass die USA im Vergleich zu mir persönlich viel Macht besitzen.

Da musst du garnicht so weit greifen . Selbst Lichtenstein oder Belgien oder Luxemburg besitzt im Vergleich zu dir "viel mehr Macht" (<<< was ein komischer Vergleich von dir ist ) . Und Töten können sie dich auch , wenn sie wollten , aber sie wollen nicht . Die Gefahr kommt von einer ganz anderen Ecke . Sprich: Die Terroristen wollen dich töten .


gruss
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Die Terroristen wollen dich töten? 8O

Hmm so wirds sein :roll:

Einerseits gesehen ist so ein wenig druck doch gar net mal so schlecht -> treibt die Wissenschaft an -> andererseits ist Bush bald abgewählt daher werden solche Sachen ' Wahrscheinlich ' eh gestopt 8)

Allerdings wäre das Chaos doch mächtig groß wenn alle Sateliten ausfallen würden =) lustig auf jedenfall 8O :? :x :wink:

Was mich interessiert ist das mit dem Laser o_O der müsste doch dann ziehmlich stark gebündelt sein nur wenn er daneben feuert haben doch die Leute bei denen er aufprallt nen RIESEN Problem :)
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Da musst du garnicht so weit greifen . Selbst Lichtenstein oder Belgien oder Luxemburg besitzt im Vergleich zu dir "viel mehr Macht" (<<< was ein komischer Vergleich von dir ist ) . Und Töten können sie dich auch , wenn sie wollten , aber sie wollen nicht

Das stimmt zwar, aber so gesehen kann mich auch eine Scheere töten, oder ein Buttermesser... Ich habe aber vor den USA mehr Angst als vor Luxemburg, schon aus dem Grund, das Luxemburg keine Nuklearwaffen besitzt und keine Weltmachtbestrebungen hegt. Und was die bewirken können wissen wir alle aus der Vergangenheit...

Die Gefahr kommt von einer ganz anderen Ecke . Sprich: Die Terroristen wollen dich töten .

Also gegen diesen Satz wehre ich mich. "Die Terroristen" ist mir schon mal vieeeeel zu schwammig! Für was stehen die denn ein?! Freies Reiserecht für Pornofotografen? Außerdem habe ich "den Terroristen" nichts getan... Die Chance, von einem Terroristen hochgejagt zu werden ist wohl geringerer als von einer A-Bombe in Stücke gerissen zu werden, odeR?
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
MrMister schrieb:
Außerdem habe ich "den Terroristen" nichts getan...
Warum sollte das für Terroristen eine Rolle spielen?
Seit wann töten Terroristen nur die leute die ihnen was getan haben?

MrMister schrieb:
Die Chance, von einem Terroristen hochgejagt zu werden ist wohl geringerer als von einer A-Bombe in Stücke gerissen zu werden, odeR?
Meinst du das ernst?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Meinst du das ernst?

Schauen wir uns mal an, wie viele Menschen schon von A-Bomben getötet wurden... Direkt betroffen waren wohl ca. 200.000, Millionen leiden noch Heute an den Sspätfolgen. Wie viele Menschen sind in den letzten Jahren von Terroristen in die Luft gejagt worden?
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
MrMister schrieb:
Meinst du das ernst?

Schauen wir uns mal an, wie viele Menschen schon von A-Bomben getötet wurden... Direkt betroffen waren wohl ca. 200.000, Millionen leiden noch Heute an den Sspätfolgen. Wie viele Menschen sind in den letzten Jahren von Terroristen in die Luft gejagt worden?
Möglicherweise gibt es da noch andere Variablen die in der Rechnung berücksichtigt werden müssen.
Wie oft Atombomben eingesetzt wurden.
In wie vielen Ländern an wie vielen Orten sie eingesetzt wurden,
wo man sich gerade aufhällt usw.
Nur weil bei einem Gewitter der Blitz einschlägt und eine Gruppe
von Leuten tötet erhöht das nicht das statistische Risiko für mich.

Was ist mit den anderen Fragen?
Welchen Abrüstungsvertrag meinst du?
Seit wann töten Terroristen nur die leute die ihnen was getan haben?
 

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
also vielleicht bin ich ja ein bisschen paranoid für manche leute aber ich fühle mich auch eher durch die usa als durch irgendwelche terroristen bedroht...
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Was ist mit den anderen Fragen?

Entschuldige meine Unwissenheit, aber welche anderen Fragen?!

Welchen Abrüstungsvertrag meinst du?

Den ABM-Vertrag zwischen den USA und Russland, wie ich schon auf Seite 1 geschrieben habe :wink:

Seit wann töten Terroristen nur die leute die ihnen was getan haben?

Ok, ich gebe zu, das war dämlich formuliert.... Entschuldige :?

Und zum Rest: Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit genau unter den 83 Millionen Deutschen zu sein, die von einem solchen Anschlag betroffen sind?! Auf jeden Fall geringer als ein Krieg mit den USA oder eine weltpolitische Entgleisung, die uns in irgendeine Form von Krieg drängt, aber sollte es wirklich dazu kommen, dann werden viel mehr Menschen sterben als durch Terrorismus. Beides hat seine Risiken!
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
MrMister schrieb:
Was ist mit den anderen Fragen?

Entschuldige meine Unwissenheit, aber welche anderen Fragen?!
Na die beiden Fragen die ich darunter erwähnt habe (Abrüstungsvertrag ...).
Die hatte ich schon früher erwähnt und du bist nicht darauf eingegangen.

MrMister schrieb:
Welchen Abrüstungsvertrag meinst du?

Den ABM-Vertrag zwischen den USA und Russland, wie ich schon auf Seite 1 geschrieben habe :wink:
Vielleicht überlese ich da was aber du hast nicht von ABM gesprochen sondern von Abrüstungsvertrag.
Der ABM kahm für mich gar nicht in Frage weil du unter Berufung auf diesen Vertrag gesagt hast die USA handeln illegal und der Vertrag nun mal Fristgerecht gekündigt wurde so das diese Sache zumindest in Bezug auf diesen Vertrag nicht illegal wäre.
Ich dachte dann an das Waffenkontrollabkommen von 2002 aber da war mir nichts von einem Verbot was Raketenabwehr-Systeme betrifft bekannt. Deshalb hab ich nachgefragt. :wink:

MrMister schrieb:
Und zum Rest: Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit genau unter den 83 Millionen Deutschen zu sein, die von einem solchen Anschlag betroffen sind?! Auf jeden Fall geringer als ein Krieg mit den USA oder eine weltpolitische Entgleisung, die uns in irgendeine Form von Krieg drängt, aber sollte es wirklich dazu kommen, dann werden viel mehr Menschen sterben als durch Terrorismus. Beides hat seine Risiken!
Es ging nicht darum wie viele Leute bei einem möglichen Krieg sterben sondern darum wie die Chance steht das du durch eine Atombombe getötet wirst.
 
Oben