USA: Drive-Thru Supercenter kommen

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Trotz zunehmender Verfettungsgefahr werden nächstes Jahr in den USA die ersten Einkaufszentren für die automobilen Kunden eröffnet (...)
Ende des nächsten Jahres eröffnet AutoCart LLC zunächst in Albuquerque, New Mexico, und Tucon, Arizona, die ersten, natürlich mit vielen Patenten bewehrten "drive-thru supercenter" mit einer Fläche von 12.000 Quadratmetern und 60 Einkaufsstationen. Mehr als 25.000 Waren sollen die Kunden dort erhalten, ohne einen Fuß aus dem Fahrzeug setzen zu müssen. Geben wird es Lebensmittelabteilungen, Bäckereien, Apotheken, Banken, Blumenläden, Reinigungen, DVD- und Computerspielverleihgeschäfte, Schreibwaren- und Lotterieläden. Mehr als 7.000 Kunden könnten täglich bedient werden. Quelle

Also ich find das gut. Jede Innovation, die geeignet ist, den gemeinen John Doe schneller ins Grab zu befördern, ist zu begrüssen... :twisted:
 

der_h

Geselle
Registriert
21. August 2004
Beiträge
55
für normal find ich die back to the roots einstellung ja kindisch, aber das ist krank.... nun ja wems gefällt, zum glück ist in der marktwirschaft immer wer auf dein geld geil und du hast die wahl...
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
"Die aktuelle Verkehrsdurchsage des Kunterbunt-Drive-Thru-Einkaufspalastes. Stau vor dem MC-Donalds richtung Nord, ca. 10 Minuten Wartezeit., Stau vor dem Waffengeschäft Guns&Ammo, 5 Minuten Wartezeit. Stockender Verkehr auf der Nord-Süd Achse und vor Willys Taco Shop." Das Blumengeschäft FlowerPower ist wegen eines Unfalls gesperrt, eine Umleitung ist signalisiert. Kassen 4-6 von Versace USA sind wegen eines Streiks geschlossen, deshalb Wartezeit.
Weiter geht es mit dem Shopping Programm auf Radio-Kunterbunt.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Ihrem Einkauf."
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
"Wir unterbrechen unser Programm aus aktuellem Anlass. Wie Radio Kunterbunt soeben vom Drive-Thru-Secret-Service gemeldet wurde, befindet sich ein Kraftfahrzeug französischer Herkunft auf dem Areal. Wie dieses trotz der peniblen Sicherheits-Checks dorthin gelangen konnte, ist derzeit noch nicht geklärt.

Hinweise, die zur Ergreifung des perversen Froschschenkelfressers führen, werden mit einer Mega-Ultra-Extra-Big-Size Portion Freedom Fries belohnt. Bitte helfen Sie mit, unser Shopping-Paradies rein und unschuldig zu halten. God bless America!

Und nun weiter im Programm mit einer Verbrauchersendung von Kentucky Schreit Ficken zum Thema: Brust oder Keule...."
 
Oben