US-Regierung veröffentlicht Video mit Präsidentenhund

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Washington. Der neue Filmstar in den USA heißt Barney, ist ein schottischer Terrier und hört auf US-Präsident George W. Bush. Das Weiße Haus veröffentlichte am Donnerstag auf seiner Website einen Film über die Abenteuer des schwarzen Hundes im Präsidentensitz. Unter dem Titel "Wo im Weißen Haus ist Miss Beazley?" zeigt das Video Barney auf der Suche nach der Hündin Beazley, die Bush im November seiner Gattin Laura zum Geburtstag schenkte. Die ersten Zuschauerreaktionen reichten von "amüsant" bis "bestürzend".

Mehr unter: http://www.saar-echo.de/news.php?news_ID=17092

:O_O: :lol:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Úi... ich kumm von der egg, wo die zeitung her is, unn hann die nidd gekannd.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
gut bush ist tierlieb, ein grund mehr in zu waehlen. schade das ein us-praesiedent nicht zum 2ten mal wiedergewahlt werden kann :cry:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
die sollen nächstes mal doch einfach das Hundepaar als Präsidentschaftskandidaten antreten lassen. Und zwar für die Demokraten und die Republikaner.
 

Ähnliche Beiträge

Oben