[url]www.last.fm[/url]

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
www.last.fm

Ich habe grade eben mal das forum durchsucht, und nichts zu der seite gefunden..
ich dachte mir, das wäre jetzt mal einen thread wert..

worum gehts: auf last.fm kann man sich ein plugin runterladen, das alle songs, die man sich so auf seinem pc anhört, registriert und an eben die seite schickt, wo man sich dann in seinem profil die letzten zigtausend songs ankucken kann.. man hat charts wie bands insgesamt, einzelne songs, usw..

außerdem kann man gruppen bilden, oder man bekommt nach einigen songs auch nachbarn, die den selben musikgeschmack wie man selber hat..

ich bin da jedenfalls angemeldet und dachte mir, es wäre mal nett eine last.fm forum gruppe zu bilden, was ich grade gemacht habe..

sie heißt www.ask1.org, also die leute, die schon member sind, einfach joinen, die, die die site noch nicht kennen, sollten sie sich mal ankucken, kostet ja nix und ist obendrein wirklich nett zum surfen oder charts ankucken..
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Ich bin mal beigetreten. Ich nutze last.fm schon länger zum Einbinden einer aktuellen Playlist in mein Blog, was recht gut funktioniert.
Ansonsten habe ich mich noch nicht so sehr mit der Seite beschäftigt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben