Unterkunft in München

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
Schönen guten Morgen.

Kann mir jemand eine Unterkunft in München Nähe Kath. Hochschulgemeine empfehlen. Bin vom Montag bis Mittwoch in der Stadt.

Wenn nicht ganz in der Nähe sollte es gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein.

Danke für eure Hilfe.

Heal isöm
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Hotel/Pension Monaco
Schillerstr. 9
80336 München
nähe HBF

Günstigstes Zimmer (Dachkammer, Bad/Toilette auf dem Gang) ca. 30,- Eur mit Frühstück

Hotel Jedermann
Bayerstr. 95
80335 München

Link mit Preisen: Guckst Du hier

Innerhalb des Stadtgebietes und darüber hinaus ist in München praktisch alles an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Die Fahrtzeiten liegen daher max. bei 1 Std., i.d.R. aber bei 1/2 Std.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
Vielen Dank.

Gibt es einen Parkplatz außerhalb von München (von Salzburg kommend) , auf dem ich das Auto von Montag früh bis Mittwoch Nachmittag stehen lassen kann und von der aus ich eine Anschlußmöglichkeit ans Öffentlichenetz habe. P+R scheidet leider aus, da man nur unter Tags bzw. Betriebszeiten stehen darf.

Heal isöm
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Darauf habe ich keine Antwort - denn ich fahre nicht Auto (und wenn, dann käme ich wohl nie in den Genuss, mein Auto vor der Stadt abzustellen).
An Deiner Stelle würde ich in die Stadt reinfahren, Parke suchen, die Tage mit der U-Bahn fahren und nach der Zeit wieder mit dem Auto rausfahren ...
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
Vielen Dank für die Hilfe.
Bin am überlegen ob ich mit der Bahn anreisen soll. Zwar ein bißchen länger, aber irgendwie möcht ich mir den Frühverkehr ersparen.

Heal isöm
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich bin früher oft mit dem Auto aus Richtung Salzburg gekommen und habe das immer so gemacht: Am Autobahnende (Ramersdorf) gleich links in die Chiemgaustrasse abgebogen, dann gleich wieder rechts in die Balanstrasse und vor der nächsten grossen Kreuzung rechts in die Wilramstrasse. Von da irgendwo links in das Wohngebiet und dort geparkt. Von da sind es max 5min zum U-Bahnhof Karl-Preis-Platz.
Hört sicher komplizierter an als es ist, wie ein Blick auf den Stadtplan sicher beweist.
Ich kann allerdings nicht sagen, ob die Parkplätze in dem Wohngebiet nicht mittlerweile womöglich Anwohnerparkplätze sind. Mitte der 90er waren sie´s jedenfalls noch nicht. :)
 

polylux

Meister
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
399
Star Inn im Norden von München.

Zimmer sind sehr günstig (ab 59.-) und es ist eine äusserst angenehme Athmosphäre. Sehr sauber. :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben