Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Um 9 geht die Sonne unter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gaara, 20. Februar 2004.

  1. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Es ist doch eine ziemlich kranke Vorstellung, wenn man sich JETZT vorstellt, die Sonne würde um 9 untergehen...es wäre 30 Grad...usw.
    Findet ihr nicht ?
     
  2. Trasher

    Trasher Forenlegende

    Beiträge:
    5.854
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Traumhafte Vorstellung, auf was willst Du hinaus?
     
  3. Ramses

    Ramses Großmeister

    Beiträge:
    506
    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Ort:
    Coruscant
    Sowas nennt man Sommer ... haben wir fast jedes Jahr!!

    Was ist dein Anliegen?
     
  4. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Es ist einfach eine sehr fremde Vorstellung...
     
  5. XakaY

    XakaY Meister

    Beiträge:
    160
    Registriert seit:
    14. November 2003
    Ort:
    hoch über und tief in mir
    Vielleicht weil's im Kreis Esslingen heute so schön warm durch die Fenster schien und es eine wahre Wohltat war mal wieder richtig Sonne tanken zu können.
    Krank deswegen, weil man sich ein ums andere Mal falsche Hoffnungen auf sonnige Wochen macht, obwohl man erahnt, dass es wahrscheinlich wieder kälter wird.
     
  6. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Oder : Mir ist kalt, wie würde sich jetzt Wärme anfühlen ? (Haach wie unendlich vieldeutig :wink: )
     
  7. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Najo, grade siehts auch genauso aus wie abends im Sommer...aber das genügt leider nicht.
     
  8. bombaholik

    bombaholik Erleuchteter

    Beiträge:
    1.015
    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Ort:
    stuttgart
    Ist dies wirklich ein Thread wert?


    p.s.: Jo, heut wars schon warm bei uns im Kreis Esslingen.
     
  9. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Jooo, es hat schon was mit Philosophie zu tun. Man muss sich mal zurücklehnen und rumsinnieren
     
  10. DerlustigeA

    DerlustigeA Meister

    Beiträge:
    104
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Ort:
    Wien
    Wenn mir kalt is versuch ich immer die trockene Hitze in der Kälte zu spüren! dann is mir nimma soo kalt :eek:
     
  11. bombaholik

    bombaholik Erleuchteter

    Beiträge:
    1.015
    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Ort:
    stuttgart
    Ich meinte nicht den Forumteil.

    Aber Gaara, bei allem Verständnis, wenn ich für jeden Bekloppten gedankengang den ich am Tag verfolge einen thread öffne, würde man dies als Spam bezeichnen und mich löschen *g*

    Solche mini-Fragen löst man alleine mit seiner eigenen Kraft + - Logik.
    Dazu braucht man keinen thread.



    Wenns kalt iss, isses kalt, wenns warm iss, isses warm.

    Wenns warm iss will mans kälter haben, wenns kalt iss wärmer.


    Im übrigen geh halt auf die südhalbkugel, dort wäre dein Gedankengang nicht "verrückt" (wie du schreibst)
     
  12. XakaY

    XakaY Meister

    Beiträge:
    160
    Registriert seit:
    14. November 2003
    Ort:
    hoch über und tief in mir
    @bomb

    Es gibt keine kleinen Fragen

    Wenn's 30 Grad hat ist es aber nicht kalt, und ich will es trotzdem immer wärmer haben :D

    @Gaara

    Die Sache ist doch die, das wir es bald 9 Uhr haben und es währenddessen woanders uns angemessen warm ist. Also ist es um 9 Uhr jedes Wetter, man sollte bloss dort sein.

    Wenn alles nichts hilft, sollte man sich auf die eigene Wärme im Gegensatz zu äusseren Kälte besinnen und sich über den Gedanken amüsieren, dass es der Kälte dank dir zu heiß wird.
     
  13. Elisabetha

    Elisabetha Geselle

    Beiträge:
    85
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Ort:
    Wolfshöle
    Versucht es doch mal mit Solarium ist zwar nur 20 min aber auch schön warm :wink:
     
  14. THG

    THG Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.013
    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Ort:
    http://partytische.blogspot.com/
    :piepmatz:
     
  15. gloeckle

    gloeckle Erleuchteter

    Beiträge:
    1.018
    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Ort:
    Tübingen
    Ich fand den Sonnenschein im Kreis Esslingen auch schön ;)
    Wo wir gerade dabei sind - wie war das mit nem Treffen?
     
  16. v3da

    v3da Meister

    Beiträge:
    466
    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Ort:
    SHAN
    Ich glaub der Threaderöffner hat zu viel gekifft. :lol:
     
  17. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich freu mich schon auf den sommer:




    endlich wieder in kurzen hosen vorm computer sitzen!!!
     
  18. Trasher

    Trasher Forenlegende

    Beiträge:
    5.854
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ROFL
    :lol:
    Das nenn ich mal einen geilen Spruch.
     
  19. Highwaydog

    Highwaydog Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Ort:
    Heilbronn
    bei uns in Heilbronn war es den ganzen tag a****kalt, du, das sag ich euch :evil:

    ich will auch ein bisschen wärme :cry:
     
  20. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Naja, ich trag auch oft im Winter kurze Hosen - sind einfach besser !
    Und dann war hier auch eine arge Unwahrheit :

    Wenns kalt iss, isses kalt, wenns warm iss, isses warm.

    Wenns warm iss will mans kälter haben, wenns kalt iss wärmer.


    Das is absolut falsch. Liegt man unter ne Decke, ist das absolut anders, als wenn man von der Sonne gewärmt wird. Fieberwärme ist auch was ganz anderes.


    Aber Gaara, bei allem Verständnis, wenn ich für jeden Bekloppten gedankengang den ich am Tag verfolge einen thread öffne, würde man dies als Spam bezeichnen und mich löschen *g*

    Komm, ich hab scho lang mehr keinen Thread eröffnet :wink:
    Und wenn man sich die erste Seite mal anguckt, ist da nix Philosophisches ausser dem üblichen Was soll das Leben ? (das ja eh ins Reliforum gehört).