Um 20.15 Uhr "Comedysendung" über Dabbelju?

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hi,

ein Kumpel hat mir gerade erzählt um 20.15, heute, Sonntag, käme in der Glotze eine, nenn ich Sie mal "Verarsche" auf George Walker Bush? Weiss jemand wo und wann?

Grüsse Lilith
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich glaube du meinst diese Sendung auf RTL2! Da habe ich auch schon die Vorschau für gesehen, der Schauspieler sieht Bush ziemlich ähnlich ...
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ PWK:

Wuss? Willst du etwa Matt Stone & Trey Parker runtermachen??? Lass meine Götzen in Ruhe, doooo! :lol:

Andere Frage: Was soll eigentlich der Link in deiner Signatur mit den Israel-Pizzen? Meinst du das ironisch? Ich hoffs mal :wink:!

dimbo.
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hai,

... ich glaub das muss er gemeint haben... Hab Dank! Hab nämlich keine Fernsehzeitung und google spuckte auch nix rechtes raus..
liebe Grüße
Lilith
 

Busch-Man

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
11
die sendung wurde in amerika schon vor erscheinen verboiten :D
soviel zu medienfreiheit

aber das wird recht nice, wenns besser als southpark is

ich froi mich drauf
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
hmm, ich schau mir lieber patriot an, aber nehm das auf jeden fall auf. hoffentlich wirds gut
 

Zissel

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
234
Ich glaube, das ist der absolut falsche Sender dafür.
Hab nämlich gehört, dass man für dieses Serie schon etwas Ahnung von der amerikanischen Politik haben sollte, wenn mna drüber lachen will.

Und das auf dem Schmuddelsender. :lol:
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Also ich glaub , dass das nen Knaller wird. So viele Bush-Hasser bringen sicherlich fette Quoten.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
BushHasser! Ich habe heute Verwandetn versucht meine Sicht auf Dinge klarzustellen.
Das Resultat einer endlosen Debatte war:

Ich muss gegenüber Bush dankbar sein und auch gegenüber den USA denn nur durch sie hatten wir 45 Freiheit erlangt und wir müssen deswegen noch immer unterstützen. HILFE!
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
eine comedy serie über bush? der ist doch schon in realen leben ne komödie!
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
also es ist nicht soo toll, aber es gab doch ein paar typische parker&stone-elemente *ggg*
der fötus :lol:
"Satan ist gut" :D

Na mal sehen was da noch so kommt.

Pietätsgründe?
Total übertrieben, und immerhin ist nicht Bush gestorben... :?
 

Orko

Anwärter
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
13
nachdem ich die sendung gesehen hab wundert es mich net, dass die abgesetzt wurde
 

MadX

Lehrling
Registriert
28. Februar 2003
Beiträge
43
Zu niveau- und humorlos ... Was sollte das? :roll: Einige Elemente waren vielleicht gut, aber sonst .... Fand ich, wars n Reinfall! Das war blödelhumor, typisch RTL2 :lol:
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
hmm, also stellenweise fand ich es ganz gut. die erste folge mit dem fötus war aber noch besser als die andere mit der hinrichtung... :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben