Ultima Online - Age of Shadows

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Leute,

in dieser Nacht wurde der AoS Patch auf Drachenfels eingespielt. Leider bin ich erstmal auf Arbeit und konnte daher noch kein Häuschen bauen. Heute abend wird es sicher kein 18x18 mehr geben, aber thats life. Momentan lagt der Server wohl sehr, wenn man denn eine Verbindung kriegt. In einschlägigen Boards liest man von Timewarps und Blackholes... Mal sehen ob ich zumindest heute abend in Ruhe ans Werk gehen kann.

Zockt von Euch auch wer Ultima Online und hat mal Lust ein wenig in Dungeons aufzuräumen oder zu gegenseitiger Entwicklungshilfe?

Viele Grüße

Kai
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #3
Pass mal auf mein lieber Agent,

versuch jetzt hier nicht dein geliebtes DAOC anzupreisen, an UO wird es nie rankommen. Grafik ist nicht alles..
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich versuch gar nix anzupreisen.
Soweit ich weiss beschränken sich Deine Erfahrungen mit DAoC allerdings auch darauf, einen Blick auf die Grafik zu werfen und das dürfte auch schon ein knappes Jahr - und damit ca. 10 Patches mit zum Teil eklatanten Erweiterungen der Möglichkeiten - her sein. Aber lass gut sein ich spiel ab und zu auch gerne Elite unter einer ZX Spectrum Emulation, weil ich keinen vergleichbar spassigen Weltraumhandelsshooter gefunden habe.
:lol:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Ultima Online Internet 13
D Ultima Online für lau? Internet 13
E Pangea Ultima Theorie: Die Erde wächst Weltraum und Raumfahrt 20
J Kazaa und Ultima Oline Internet 10

Ähnliche Beiträge

Oben