True Economics

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Jetzt muß ich doch mal fragen:
Machst du hier Werbung für Omraam Mikhael Aivanhov bzw. die Universelle Weiße Bruderschaft?
 

SolveCoagula

Geselle
Registriert
15. November 2008
Beiträge
69
dkR schrieb:
Jetzt muß ich doch mal fragen:
Machst du hier Werbung für Omraam Mikhael Aivanhov bzw. die Universelle Weiße Bruderschaft?

Sowenig es hier im Forum um meine Person geht, sowenig geht es um zitierte Personen - es geht vielmehr um Inhalte und Ideen, letzendlich ist es trotzallem nicht unwichtig zu wissen, von wem, die Aussage stammt.

Der Inhalt ist viel wichtiger als die Form.

Mit den besten Wünschen aus der Schweiz

LWWB
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Solve, so langsam wird es echt lächerlich.

Das ist jetzt gefühlt der 10te Post den du binnen kurzem eröffnest, und der einfach nur aus einem Fremdtext beseht.

Wenn du einen fremden Text nicht mal zuspitzen und in eigenen Worten formulieren kannst, was dir daran und darin wichtig und diskussionswürdig erscheint, ist das alles total sinnlos.

Auch, wenn du aus der Schweiz kommst.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Du postest hier unkommentiert ein Zitat von dem Herrn nach dem anderen.
Ich frag mich einfach, was soll das? Das hat mehr den Eindruck Werbung denn Informationsaustausch.
 

SolveCoagula

Geselle
Registriert
15. November 2008
Beiträge
69
erik schrieb:
Solve, so langsam wird es echt lächerlich.

Das ist jetzt gefühlt der 10te Post den du binnen kurzem eröffnest, und der einfach nur aus einem Fremdtext beseht.

Wenn du einen fremden Text nicht mal zuspitzen und in eigenen Worten formulieren kannst, was dir daran und darin wichtig und diskussionswürdig erscheint, ist das alles total sinnlos.

Auch, wenn du aus der Schweiz kommst.

Der Titel des Beitrages heisst: True Economy, hört sich m. E. sehr vielsagend und interessant an, ist leider aber nur auf englisch zu haben, wer jetzt aber halt keinen Appetit drauf hat, der solls einfach lassen. Ich bin Euch deswegen nicht böse. Bestimmt.

Ich möchte auch liebend gerne drauf verzichten, Euch durch verführerische Einleitungen Honig um den Mund zu schmieren, um dann doch von Euch zu hören, wie schlecht der Artikel war.

Auch möchte ich niemandem meine Überzeugungen aufzwingen. Jeder soll frei entscheiden, ob ihn was interessiert, ob er oder sie es lesen oder lassen möchte ... Ist das ein fairer Deal?

Auch hier wäre es mir sehr recht, wenn wir uns zum Thema austauschen könnten. Sonst diskutieren wir auch hier Forumsregeln und verpassen womöglich die Chance, uns zu diesem wichtigen Thema zu äussern.

Mit den besten Wünschen aus der Schweiz

LWWB
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben