Triumph LOL

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
HAHAHA Ich hab Neverwinter Nights durchgespielt! Erster! :wink:

Wollt ich nur mal loswerden... LOL
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Das musste halt mal raus, wie gesagt :wink:

Semesterferien=zuviel Freizeit
Schade dass am schluss nix mehr zur gemeinsamen Zukunft mit Aribeth gesagt wird.
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Toll. Und? Durchgespielt? Das heißt mit jeder Rasse und jeder Charakterklasse mit jeder Geschlechts- und jeder Söldnerkombination alle Nebenquests gelöst? Dann wäre es nämlich erst durchgespielt! :p :lol: :twisted:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
son rollenspieler ding, oder?
ich sag nur haupsache es schießt durch die wand, 3d schuter ruelz.
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Neverwinter Nights ist DAS Rollenspiel zur Zeit. 3D-Shooter sind mit viel zu primitiv, sorry. Ich brauch halt etwas mehr Story oder Möglichkeiten als alles abzuballern, was sich bewegt. Ob Teamwork oder nicht.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ansichtssache: wer shooter spielt mag keine rollenspiele mit dem ganzen gekröse den duiden und dem gesox ba viel zuviel tant :wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Wo wir hier gerade bei Triumph sind...

Gibt es hier Aufbau-Strategie Spieler?? Vorzugsweise Empire Earth??

Ich finde seit Age of Empire Teil 1 keine Gegner mehr :cry: ... nur Möchtegern Napoleons und AOLDolfs :twisted: ...... nichts was man ernstnehmen könnte, oder auch nur bis zur Industrie-Zeit durchhalten würde.... :lol:

Die KI ist kein Gegner.... zu berechenbar und unflexibel.... :wink:

Also??
Jemand bereit gegen Lazarus Long, Sprössling der Howard Familien und unbezwingbarer RTS Gegner anzutreten?? :twisted:

Netzwerk mit getrennten Räumen wäre vorhanden.... Maximal 8 Rechner in 3 Räumen.... zwischen 3 und 5 Rechner sind vorhanden.... Raum NRW!

Lazarus
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Zumindest muss man für Rollenspiele sein Hirn benutzen. Was Paladine angeht: Es gibt nichts besseres :wink: Keine Bessere Gesinnung und keine besseren Werte. :)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Falsch: Es gibt nichts Besseres als Mönche - siehe Baldurs Gate 2! Ein Rechtschaffend Guter Mönch mit 83 Punkten bei der Charaktererschaffung (würfel, würfel, würfel). :wink:

St: 18
Ge: 18
Ko: 18
In: 7
We: 18
Ch: 9 (durch den Ring "..." 18)
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Mönche können aber viele coole items nicht benutzen.
Mein Paladin bei BG2 Hatte
St 18/79
Ge 17
Ko 18
In 15
We 18 und
Ch 18

War meist korrekt. Trotzdem war Planescape besser.
Hat irgendjemand schon für NWN Module erbastelt?
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
@ Abbadon, sagt dir "Albion" vielleicht was ? Ist mittlerweile definitiv antiquiert, aber seinerzeit sicherlich das ultimativste Rollenspiel gewesen.
Ansonsten zocke ich nur RA 2.
3D-Shooter, Rennsimulationen o.ä. gehen mir nach zwo Tagen auf den Geist - ab in Müll damit.
Werde mir demnächst mal was neues organisieren, weiss aber noch nicht, was (zweitklassige Grafikkarte muss es halt vertragen).

ParaM!nd
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
es geht nichts über eine gepflegte lan mit freunden und denen gepflegt ein paar headshoots verpassen. das mann dafür sein hirn nicht einschalten muss bestreite ich! gegen reale gegner im lan muss schon das hirn genutzt werden.
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Orbital

Trotzdem bleibt das Spielprinzip primitiv und die Story auf unterstem niveau.

@Paramind

Ich glaube ich hab Albion mal gespielt ist aber ewig her. Bin halt Rollen und Rundenstrategespieler (nur manchmal Echtzeit). Zur Zeit spiel ich NWN und Master of Orion 2 (wann kommt endlich teil 3???)


Wie zitierte Q einmal so schön Shakespeare:

"Nichts entlarvt die Menschen mehr, als die Spiele, die Sie spielen."
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@Abbadon
Trotzdem bleibt das Spielprinzip primitiv und die Story auf unterstem niveau.
ansichtssache-hab auf keinen fall lust mich stundenlang mit punkten sprüchen und dem gesox rumzuschlagen gibt noch andere dinge im leben
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Abbadon schrieb:
Neverwinter Nights ist DAS Rollenspiel zur Zeit. 3D-Shooter sind mit viel zu primitiv, sorry. Ich brauch halt etwas mehr Story oder Möglichkeiten als alles abzuballern, was sich bewegt. Ob Teamwork oder nicht.

Dann spiel mal Americas Army, im Story Mode !
Da musst du die einzelenen ränge eines Soldaten durchspielen, das wird nachher sau Schwer, und das ist nicht nur rumgebalere, sondern Taktik+Teamwork und du musst schon draufhaben mit einem Schuss direkt den Kopf zu treffen.

Ich spiele zurzeit Warcraft 3 und Americas Army, sind wirklich top spiele.

Und shooter sind nicht immer wie das olle Counter Strike, es gibt auch anspruchsvolle Shooter, wie z.B. Rainbow Six, Ghost Recon oder eben Americans Army das hat auch etwas mit Taktik und schnelligkeit zu tun.
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Orbital

"gibt ja noch andere Dinge im Leben"

Yo, dämlich rumballern. Das bringts echt. Warum sollte ich mich an den PC setzen, wenn ich nicht wenigstens eine interessante Story präsentiert bekomme?

@Maxim

Habe Americas Army getestet, find es zum kotzen, sorry. Dieser ganze amerikanische Mist, der da auf einen einprasselt, da wird mit wirklich übel. Ein weiterer Grund sich weniger zu wundern, warum Amerikas Truppen und die Regierung so hohlbratzig sind.
Ein amerikansicher Freund von mir arbeitet als ziviler Mitarbeiter bei den US-Truppen in Giessen und er sagt aus eigener Erfahrung, das in den USA genau die Leute zu Soldaten werden, die sonst nichts werden können im Leben weil Sie (mit wenigen Ausnahmen) zu hohl sind.
Das ganze Ausbildungszeug kann man auch beim Bund haben, wenn man so scharf drauf ist.
Ob Du an einem PC den Kopf des Gegners triffst oder nicht, ist mit der Realität nicht vergleichbar. Mit der Maus rumklicken kann jeder, der zwei finger hat.
Das die von Dir genannten Spiele was mit Taktik zu tun haben, stimmt wohl, aber ich bevorzuge Strategiespiele und der Unterscheid zwischen Strategie und Taktik ist wie Tag und Nacht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben