Trauer um Stephan N.

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Der 31-jährige Kölner ist am Freitag nicht mehr aus dem Koma erwacht, in das er mutmaßlich in Folge schwerer Misshandlungen durch Polizisten gefallen war.

Unterdessen sind der 24-jährige Polizeiobermeister Mathias L. und der 28-jährige Polizeimeister Lars S., die vorläufig festgenommen worden waren, wieder auf freiem Fuß.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja leider ist diese ungerechtigkeit immer da :(
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
riesensauerei!

und ob die bullen drankommen ist mehr als fraglich-eine krähe hackt der anderen kein auge aus. kann man gleich versuchen einem arzt einen kunstfehler nachzuweisen. man ist diesen leuten irgendwie ausgeliefert. da helfen dir auch keine gesetze, wenn die dich durchlassenwollen und du hast keine zeugen was willst du da machen? deren aussage gegen deine und man hat keine chance.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja so wie:

ich war grade aus dem Krankenhaus raus.tod hinter mir noch alles frisch an meinem bauch narbe.etc..meine ex schmiss mich 8 meter die treppe runter,ich wollte sie anzeigen wegen versuchten totschlages..rief die bullen an,sie liess sich von ihrer freundin 3 mal mit der faust ins gesicht boxen,und schon war ich der dumme :(

ich hasse sowas :(
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@knd das übel, war ja auch ne schwache frau :wink:

hab immer die bilder von einer antiatomkraft demo im kopf wo ne horde bullen einen bauern von seinem traktor zieht und so nebenbei rücklichter und scheiben demoliert ohne grund, dass ist das letzte. klar sind nur menschen doch wer den stress nicht gewachsen ist soll ins büro oder gärtner werden! und nicht mit tonfa und 9mm amok schieben.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
hey das sage ich dem bei burger king auch wenn ich gehe "wenn ihm der job zu stressig ist soll er kündigen "*hrhrhr
 

St_Luzifer

Geselle
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
53
....

sage da nur Start-Bahn west...war grass was damals abging....oder ich erinnere an Rudi Dutschke......
Ich, für meine wenigkeit mag keine Dorf Polizei, wie sie es hier bei uns gibt. Bin immer der meinung, wenn ich die sehe "nimm einen dummen menschen und stecke ihn in die Uniform und schon flippt er aus"......ein beispiel....als ich im smarten alter von 15 war....hielt mich ein Dorf-Polizist an und fragte warum mein Mopped so laut sei... (CX 25 Zündapp mit 625 er etc..)....dabei griff der DEPP an den Krümmer, um zu prüfen ob er lose sei......hammerhart....
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
oh man das bestätigt auch meiner befürchtung das die nur schwachköpfe nehmen! die leute die ich kenne und sich bei der polizei beworben haben sind wegen 3 rechtschreibfehlern nicht genommen worden und die währen mal ne bereicherung gewesen.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@knd
hey das sage ich dem bei burger king auch wenn ich gehe "wenn ihm der job zu stressig ist soll er kündigen
ich hoffe du sagst denen ds erst wenn du deinen wopper schon hast sonst würd ich den nicht mehr essen :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
naja ich halte nichts von polizei..... in meiner welt wären die arbeitslos....
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja klar .... ich lass die affen erstmal durch die ganze küche gehen,kriechen.will ja ohne gurke.... ;-)
 

St_Luzifer

Geselle
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
53
...

@orbital

ich meine....was für ein mensch...mit einer halbwegs vernünftigen Bildung, wählt einen Job, in dem er kaum was verdient, verflucht viel Überstunden hat die er nicht abfeiern kann und ständig als grünes Männchen rumlaufen muss und bei Regen den Verkehr regeln darf ?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@St_Luzifer
da ist was dran! gibt aber einige die das aus überzeugung tun (hoffe ich) und ein teil ist ja auch ok. mir fehlt halt die kontrolle wenn halt so ein mist passiert, die möglichkeit sich dagegen zu wehren
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
naja die leute die meinen sie sind cool wenn sie grün tragen *kotz*
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
orbi du verwirrst mich nun..den deine einträge sind über den meinen .... naja egal.... ;-)
 

St_Luzifer

Geselle
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
53
...

Ich habe weiss Gott nix gegen die Jungs....die Morde aufdecken oder die zb im Drogendienst sind....BKA zb.....also Leute, die ihren Job ernst nehmen und auch geschult werden. Mich stören nur die Jungs, die seltsamerweise immer Strassenpolizist bleiben und harmlose Moppedfahrer ihr Mofa zerlegen lassen oder einen Bürger mit aller gewalt davon abbringen zu wollen, sein Auto zu waschen.....ich meine das sind kleinigkeiten....ABER....die selben grünen jungs schauen nur dumm aus dem Gesicht, wenn 3,4 Jugendliche koks oder gottweis was verkaufen. Oder den Schwanz einziehen, wenn einer mit dem dicken Benz auftaucht, der ein wenig über $ bescheid weis, obwohl er Dreck am Stecken hat.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@St_Luzifer
kann ich nur zustimmen!

@knd
keine ahnung warum meine posts sich vorschieben :?
du wildes tentkal hackst deine posts schneller als das licht ein und meine rutschen durch eine zeitkrümmung davor :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Wie heisst es doch:

"Deutsche Polizisten, Mörder und Faschischten" :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben