THINK ABOUT MUTATION

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
kennt jemand diese band? ich finde die musik richtig super, leider gibt die homepage nicht genug infos her! z.B. welche muisikrichtung spielen die?

Greetz sBG :D
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Mahlzeit!

Diese Band hat mir mal grundlos immer ihr Fanzine geschickt, in dem steht das die voll super sind. *g*

Die machen so Drum n´Gitarrenhardore Bass. Wirre Mischung. hab´ mir im Müller mal ´ne Platte durchgehört, war nicht so berauschend, auch wenn die Idee für diese Variation des Cross-Over sehr neu und fresh wirkte. Reinhören schadet nicht, denn diese Imformation hat auch schon einen ziemlich langen Bart. Das war damals als Stürme noch härter peitschten und eine Taler noch ein Taler wert war und ein Kreuzer einen Kreuzer! Ich will damit sagen, dass dies schon einige Jährchen her ist.

Sers
DAS
PARADEWOHLSTANDSKIND
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
THX! ich höre eigentlich mehr techno/trance und so aber das was [[TAM]] macht kann ich mir auch stundenlang reinziehen ... Cross-Over ist nicht mein fall ... pogen ist ne krankheit ;)

Greetz
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
jo [tam] hab ich auch mal begeistert gehört. empfehlen kann ich das album "virus" ist aber auch schon recht alt... 1997 (mein abi-jahr). ja die musikrichtung ist wohl schwer zuzuordnen, nicht umsonst nennen sie sich think about mutation...
zum pogen find ich sie jedoch nicht, jedenfalls bis 97' :wink:
eher zum wilden rumhüpfen, so wie wir das immer auf den konzerten getan haben... :D das waren noch zeiten.....
mittlerweile find ich die sounds jedoch zu schrill, ohne satte tiefe. aber wie gesagt, sprech ich von den alten zeiten, weiss nicht wie sie jetzt so spielen.

ahh... da werd ich mir gleich mal was ziehen und reinhören :D

mein favorit der "virus" ist : "supernova"..... und abfluuuuuug..........^
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
*freu* meine alter freund christsend hat es also doch ins neue forum geschafft! :) danke für die infos! supernova kenn ich nicht und werde es deshalb gleich mal saugen ;)

wir lesen uns!

greetz SbG :D
 
A

Anonymous

Guest
allgemein

Ich bin überrascht, daß überhaupt jemand sich dermassen geile Musik reintut.Ich dachte die Welt besteht nur noch aus Chart-Idioten.
Zu empfehlen sind eigentlich alle Alben.Mein persönlicher Favorit ist die "Housebastards" von 1994, dicht gefolgt von der "Hellraver" von 1996.
 

Ähnliche Beiträge

Oben