Thema Überalterung

Zenturio

Lehrling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
47
Mal ehrlich - war es verwunderlich das die senile Oma da, die Ingrid van Bergen, Dschungelkönigin wurde? :derweise:

Hatten die anderen überhaupt eine Chance??

:-%: :why?: :wink:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Keine Ahnung. War sie die am wenigsten peinliche Erscheinung? Sprach in ganzen Sätzen über Themen, die man auch am Kaffeetisch anschneiden kann? Übernahm kleine, aber wichtige Aufgaben, machte aber nichts kindisches oder ekliges? War sie die einzige, Moderatoren eingeschlossen, die sich einen Rest Würde und Intelligenz nicht weggekifft oder weggesoffen hatte? Ne, das muß anders gewesen sein. Bestimmt hat sie auf die Verantwortlichen noch lächerlicher gewirkt.

Ich meine, das ist doch irgendso ein Privatsender. Die bedienen doch keine erwachsene Klientel.
 

Zenturio

Lehrling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
47
Also für mich ist das eine Verschwörung der grauen Panther! :idea:
Das ist die einzige Gruppe die Hartz IVler und Unterschichten-Teenies schlagen kann! :-%:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich glaube kaum, dass sich die "grauen panther" solch einen mist reinziehen.
 

Zenturio

Lehrling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
47
Ich glaub auch nicht, dass man mittelalterlichen Völkern neuzeitliche Technik und Waffen zugänglich machen sollte - trotzdem passiert es.... :-/

Was machen alte Leute denn sonst am Abend außer Fernsehen? Und etwas wie "Der blaue Bock" lief zu dieser Zeit nicht..... :quelle:
 

devilnitro187

Lehrling
Registriert
10. November 2008
Beiträge
30
who the fuck is Ingrid van Bergen? 8O

Ganz ehrlich? Wer sich den Scheiß reinzieht biegt im Leben wahrscheinlich öfter mal falsch ab. :kerze:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Lazarus schrieb:
37,5 Prozent Marktanteil erreichte "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" in der Zielgruppe, die ZDF-Sendung "Wetten, dass. ..." schauten dagegen nur 24 Prozent.

:derweise:


[url=http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32741&p3= schrieb:
Quotenmeter.de[/url]]Ein Desaster blieb «Wetten, dass..?» trotz Dschungel-Konkurrenz erspart. Weil mehr ältere Zuschauer einschalteten, legte die ZDF-Show sogar zu.

:derweise: :derweise:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
devilnitro187 schrieb:
who the frack is Ingrid van Bergen? 8O

In den 50ern und 60ern war IvB eine ziemlich bekannte und beliebte Filmschauspielerin, die hauptsächlich "verruchte" Frauen wie Bardamen, Prostituierte und untreue Hausfrauen spielte.

1977 erschoss sie im Affekt ihren damaligen Lebensbegleiter, bekam dafür 7 Jahre (was damals einen ziemlichen Skandal in der Öffentlichkeit ausgelöst hat) und von denen sie dann 5 abgesessen hat.

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, was so eine alte Schachtel in einer solchen Sendung zu suchen hat und ich guck' mir sowas eh nicht an.
Aber offenbar kann Sie aufgrund ihrer Vita auch nicht mehr allzuviel schocken.

Ein_Liberaler schrieb:
Ich meine, das ist doch irgendso ein Privatsender. Die bedienen doch keine erwachsene Klientel.

Ach was ? Darf ich daraus im Umkehrschluss entnehmen, nur die öffentlich-rechtlichen Sender produzierten ein Programm für den qualitätsbewussten Erwachsenen ?
Komisch, das ich das von jemandem zu lesen bekomme, der sonst immer die Fahne der Privatwirtschaft nach oben hält ... :geifer:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Bei Wetten Dass war Desiree Nick zu Gast, Dschungelkönigin anno 2004 (?). Die hatte bei Gottschalk noch zu Bedenken gegeben, ob Bergen überhaupt gewinnen kann, da Sie doch gar nicht in zur werberelevanten Zielgruppe zwischen 14 und 49 passt.

Wetten Dass springt zudem auf den Dschungel-Zug (mit Nick) respektive den Ekel-Zug (durch die letzte Fäkalien-Wette) auf....
 

Ähnliche Beiträge

Oben