The Wrestler oder Rocky?

MarianneMustermann

Anwärter
Registriert
27. März 2008
Beiträge
10
Hallo! Was sagt ihr dazu? :?!?:
Beide Schauspieler sehen heute ziemlich verbeult aus, beide Filme sind mehr "Dramen" als Actionfilme...
Aus meiner bescheidenen (weiblichen) Sicht der Dinge, gefällt der Wrestler mehr, da der Film einfach ehrlicher und gefühlvoller ist (obwohl er die blutigeren Kämpfe hat).
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Ich muss leider zugeben, dass ich beide Filme nicht gesehen hab... :schaem:

Allerdings find ich, dass man der IMDb-Wertung meist vertrauen kann: The Wrestler (8.3/10) vs. Rocky Balboa (7.4/10)


Demnach wäre Wrestler besser, Rocky aber nicht schlecht!
Grundsätzlich find ich, dass Filme mit einer IMDb-Wertung ab 6/10 durchaus anschaubar sind :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben