THE GOLDEN COMPASS

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Sicher dauert noch bis Dezember aber was soll´s , der erste Trailer von THE GOLDEN COMPASS ist drausen !

Befehl: ANSEHEN ! -> hier

Nicole Kidman, Dakota Blue Richards, Sam Elliott, Eva Green, Ian McShane und Daniel Craig nach der Vorlage von Philip Pullmans Bücher.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Hmmm, sieht interessant aus, und dass Nic Kidman mitspielt macht das ganze nicht gerade uninteressanter :D :D
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Also beim Lesen dieser absolut bezauberndsten aller Trilogien habe ich mir Lord Asriel immer genau so vorgestellt, wie nun der texanische Ballonfahrer aussieht - vom Schauspieler her...^^
Nicole Kidman ist auf jeden Fall eine gute Wahl, sie hat die erforderliche Kälte und Härte... Shish...ich glaube nicht, dass Du von ihr sonderlich viel Haut sehen wirst, zumindest, wenn ich die Bücher richtig in Erinnerung habe.

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Meine im Kopf erschaffene Welt der His Dark Materials - Serie wird nun zusammenbrechen und mein Gedächtnis wohl immer diese Schauspieler abrufen, andererseits musste es irgendwann soweit kommen, dass es verfilmt wird, was ja nun auch wie es scheint immerhin recht hochwertig geschieht.

Ich neige aber zum mich ärgern...auch wenn es drei gute Filme werden sollten.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ich bin auch skeptisch...
Nachdem Narnia ein komlettreinfall war und Eragon mich auch nicht
wirklich überzeugt hat...
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
jup Narnia war wirklich schlecht..Eragon auch nicht der Hit, hatte das Gefühl das alle Studios jetzt mit aller Gewalt ihren "Ring" bringen wollten. Und New Line wirbt ja im Trailer mit dem "Ring" obwohl ja Pullman eigentlich von J.R Tolkien nicht viel hält.

Kenne leider die Bücher nicht möchte aber die bis Dez. gelesen haben oder lieber nicht ?
Gleich noch eine Frage an die His Dark Materials kenner, im Trailer ist ja dieser Eisbär, hat mich etwas gestört, gut mich stören ansich "sprechende Tiere" ist der Eisbär wichtig oder ist der in Teil.2 & 3 weg ?

Die Optik hat mir gut gefallen auch die Besätzung ist nicht ohne.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Mhm, also mit sprechenden Tieren wirst Du dann in soweit Probleme bekommen, dass jeder Mensch in Lyras Welt einen D.aemon [das Wort kann man hier leider nicht anders schreiben] besitzt, wer quasi die Seele des jeweiligen Menschen darstellt bzw. reflektiert - und die können auch sprechen, auch wenn das nicht alle tun. Der Daemo.n von Lyra tut das, der von "Nicole Kidman" soweit ich weiß nicht...Auf ihren goldenen Affen bin ich aber gespannt^^

Der Bär...Im zweiten Buch kommt er glaube ich nciht vor, erst im dritten wieder, oder? Mhm....der war im Trailer viel zu schmächtig und zu gestriegelt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben