Tenorsaxnoten, wo?!?

Godot

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
268
Wer kann mir helfen?!?
Ich brauche Noten bzw. Tabulaturen fürs Saxophon zum downloaden, am besten for free (is nich für mich), gegooglet hab ich schon wie blöd!
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519

nach vier minuten schon eine antwort zu erwarten find ich ganz schön dreist :roll:

ich hab irgendwo nen programm und ne website voll mit tabs, blöderweise für gitarre.
für saxophone find ich nix, deswegen würde ich dir raten, einfach mal ein notenbuch zu kaufen

man kann sich bestimmt auch songbooks als ebook runterladen, aber das is böse und illegal :wink:
 

Godot

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
268
sorry für meine Ungeduld, aber ich war irritiert, da daß thema nicht angezeigt wurde in dieser "Letzte Beiträge Liste", du weißt was ich meine.
hm... schätze das liegt am Forum, oder?
 

Godot

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
268
Acik schrieb:
ich hab irgendwo nen programm und ne website voll mit tabs, blöderweise für gitarre.
für saxophone find ich nix, deswegen würde ich dir raten, einfach mal ein notenbuch zu kaufen
Danke für deine Bemühungen.

[/quote]man kann sich bestimmt auch songbooks als ebook runterladen, aber das is böse und illegal :wink:[/quote]
tja was mach ich denn jetzt
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
Godot schrieb:
sorry für meine Ungeduld, aber ich war irritiert, da daß thema nicht angezeigt wurde in dieser "Letzte Beiträge Liste", du weißt was ich meine.
hm... schätze das liegt am Forum, oder?

achso.
hm, wundert mich jetzt auch. kann sein, dass da nix aus dem smalltalk bereich steht

tja was mach ich denn jetzt
was böses und illegales? :lol:
 

Godot

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
268
Danke, Mann!
hab bisher auch nur gitarrentabs gefunden, d.h. die lyrics mit den Akkorden drüber, also fürn A.......
aber das hilft mir.
 
Oben