Techniken der Zombiefizierung

momentum

Geselle
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
61
Also Leute,

limitierte Sonderausgabe hin und her, Leder mit Prägung auch gut, super-geheime und toll-magische Techniken ...

Aber 740 EURO ist nicht mehr lächerlich, das ist nach meiner Meinung eine Frechheit!



frater v... d...

--------------------------------------------------------------------------------



das buch der macht






band I


techniken der zombifizierung



--------------------------------------------------------------------------------


dieses “guru- und meisterhandbuch” schöpft voll aus dem fundus eismagischer forschung und praxis.

was schreckensmärchen von zauberern und hexen immer nur versprechen – hier wird es wahr: unverblümt nachvollziehbar und ausschließlich an der praxis orientiert.

das werk zur bewältigung des sozialkampfs.

einmalige, auf 111 exemplare limitierte ausgabe im ganzledereinband mit silberprägung.



vorauss. erscheinungstermin: herbst 2002
preis: eur 740
verbindliche vorbestellungen werden noch angenommen.
(anzahlung: eur 125)


Direkter Link: http://www.eismagie.de/embdm1.html


:motz:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
momentum schrieb:
Aber 740 EURO ist nicht mehr lächerlich, das ist nach meiner Meinung eine Frechheit!

Ich find' das in Ordnung. Wer so blöd ist, sich so einen offensichtlichen Schmarrn zuzulegen, der soll auch ordentlich dafür bluten!

(Gut, prinzipiell hiesse das auch, dass die BILD jetzt 250 Euro kosten müsste, aber man kann ja nicht alles haben...) :wink:

Wie sagte ein Ex-Chef von mir immer? "Für's Verlangen ist noch keiner gestraft worden, nur für's nicht zahlen." :lol:
 

glurp

Meister
Registriert
6. Februar 2003
Beiträge
138
eine gute Geldanalge ????

LOL ? das sehe ich ganz anders ....

das ist "VERARSCHEREI" hoch 10 ...

740 € für nen buch .... mit dem ich angeblich Zombies zum leben erwecken kann oder was weiss ich ....

neeee will jmd andere Menschen gewaltig über das ohr hauen
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Das Buch wäre doch was für den Typen aus Körperwelten. Habe leider den Namen vergessen :cry:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Band I! *tränenlach*

Ich find den Preis o.k.! 8)

1) aus dem Grund, den Franziskaner genannt hat, wer dumm genug ist, den Preis bezahlen zu wollen, der soll mal machen.

2) wenn der Autor das in Eigenregie verlegt mit wenig Auflage in Top-Aufmachung, dann kann es sogar sein, dass der Preis gar nicht mal so unrealistisch ist angesichts horrender Herstellungskosten.

3) macht er damit das Buch zu etwas Besonderem, wie seinerzeit die Buddha Bar-CD's für rund 250 DM die Doppel-CD.

Ich denke mir auch, ich müsste über meine Esoterikbücher nur mehr Kaffee ausgiessen, sie durch die Gartenerde ziehen und über Nacht im Winter draussen liegen lassen, dann reissen mir die Schnäppchenjäger auf dem Sonntagsflohmarkt die Bücher als quasi just entdecktes Erbstück vom Dachboden meiner Oma aus der Hand... :wink:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
:lol:

Bei guter Fachliteratur ist es nicht ungewöhnlich, daß ein Buch auch mal ein paar hundert mark/Euro kostet.
*g* allerdings würde ich das nicht so recht unter Fachliteratur einsortieren.
Ich finde den Preis auch ok 8) ... wer so doof ist, so einen Schrott zu kaufen, der soll ruhig dafür bezahlen.
ich nehme mal an, daß sich das, bei dem Preis, eh Leute kaufen ... deren Geldbeutet das nicht schadet. Und wenn es ihnen Spaß bringt ... dann ist das Geld für sie wohl auch gut angelegt.

Namaste
Lilly
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Man in dem Buch stehen sachen, dass könnt ihr euch nicht mal vorstellen und es ist alles wahr.
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
OTO schrieb:
Man in dem Buch stehen sachen, dass könnt ihr euch nicht mal vorstellen und es ist alles wahr.

Ach tatsächlich? Warum ist es dann so billig? Wenn ich dadurch tatsächlich Macht erlangen würde? Ausserdem wenns stimmen würde warum teilt der Autor dann die Geheimnisse seiner Macht? :lol:
 

Jah-Baal-On

Geselle
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
66
1. Das Buch ist noch immer in Bearbeitung.
2. Gibt es tatsächlich Personen, die an Magie glauben und/oder Magie praktizieren und denen es möglich ist, ohne mit der Wimper zu zucken 750 EUR auszugeben.
3. Limitierte Auflage (111 Ex.), Ledereinbad/Silberprägung und der hohe Preis definieren schon die Zielgruppe: Wer das Buch kauft, hat vermutlich ganz genaue Vorstellungen von der Materie und weiss, was ihn erwartet.
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Ich will auch ein Zombie machen können für nur 750 Euro ^^
Ich mein das ist viel billiger als Putzfrau und Köchin usw.
Nach 4-5 Monaten hat man sein Geld wieder raus..
Also, ich habs schon bestellt .....
Meint ihr man kann per Gericht das Geld bei nicht Erfolg einer Mumifizierrung einfordern ?

*lol*
Es gibt schon idioten :D
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Irgendwie erinnert mich das an Scientologie :roll:

Man macht irre viel Geld mit sowas. Zum Vergleich:

:arrow: www.voodoo.de - Eine kommerzielle Seite. Verkauft Anhänger für 110 € das Stück. Materialwert maximal 5 €

:arrow: www.voodoo.de.vu - Online Voodoo, kostenlos. Ich bin sicher, dass das die gleiche Erfolgsrate hat wie die obere Seite, auf der man für jedes Ritual 200 € hinblättern muss!

Ich bin sicher, das es welche gibt, die sowas kaufen.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Kann mir einer von euch mal eben 750€ leihen?

Wenn ich meine Zombis erstmal abgerichtet habe bekommt ihr Euer Geld mit 100 % Zinsen zurück.

Bitte Bitte!
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Guter Werbegag!
Da nur Schrott drin stehen könnte, wird durch den hohen Preis ein großer Wert suggeriert! Satanisten sollten das Geld übrig haben.

Billiger geht es über TV-Reportagen!
Gab es da nicht vor ca. 1 Jahr eine Reportage über den Voodoo und Zombie-Kult? Wurde in der Sendung doch die Methode erklärt und vorgeführt, wie man einem Menschen zu einem Zombie verwandelt!

Man bediente sich eines Nervengiftes, welches in der Natur vorkommt.
In der Sendung war es ( so glaube ich mich zu erinnern ) die Drüse einer Fisch-Art, in der dieses Nervengift zu finden war, dieser dann in einem schönen dampfenden Cocktail von einem Schamanen gemixt wurde, um es dann jemanden zu verabreichen!

Es verursacht einen Scheintot, eine komplette Lähmung aller Muskeln, bzw eine sehr starke herbsetzung der Aktivität! Bei Menschen hat es dann den Anschein,als wären diese Tot, weil sie eben kein Murks mehr von sich geben und nur wie unter Hypnose an die Decke starren!

Daraus ist wohl der Zombie-Wahn entstanden, durch Menschen also, die sich versehentlich vergiftet hatten.

Wer es ausprobieren möchte, nur zu. Warscheinlich steht es so im Buch!

:arrow: Gilgamesh
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
glurp schrieb:
eine gute Geldanalge ????

LOL ? das sehe ich ganz anders ....

das ist "VERARSCHEREI" hoch 10 ...

740 € für nen buch .... mit dem ich angeblich Zombies zum leben erwecken kann oder was weiss ich ....

neeee will jmd andere Menschen gewaltig über das ohr hauen
Nu, aber wenn es nur 111 Stück gibt, steigt der Preis vielleicht ziemlich.
 

illu23

Geselle
Registriert
11. September 2003
Beiträge
50
@gilgamesh

Die Sendung habe ich auch geshen :)

Und es war das Gift des Kugelfisches das die denen verabreicht haben.
Das ganze ist mehr ein Trick als Zauberei...
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Da kann man aber sicher auch wirklich sterben, wenn man Herzprobleme hat...daher wohl net so 100% sicher...
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Lol
Also wenn man da das Gift des Kugelfisches nehmen soll muss man wohl ziemlich genau dosieren .............................
Obwohl für mich fraglich ist, wie man dadurch einen Scheintod erreichen solte.
Die Wirkung des Giftes des Kugelfisches ist diese, dass die synaptischen Bahnen nicht mehr richtig funktionieren. So dass man am Erstickungstod stirbt. Ich weiss nicht welches Organ eher aufhört zu funktionieren, dass Herz oder die Lunge ^^. Jedenfallskönnte man auch sterben, weil das Gehirn kein Sauerstoff mehr bekommt.

Ich denke somit dass die Mumifizierungen durch Nervengift, welches das des Kugelfisches ist, nicht nachgemacht werden sollte :D.

Übrigens wird Kugelfisch, der nur von Spezialisten zubereitet werden darf, in Restaurants gegessen natürlich nur in Minimalst Portionen :D
 
Oben