taff..

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
hat gerade jemand taff gesehen? ok, ich weiss, dass ich mich inzwischen sehr oft über taff auslasse. aber gerade haben sie total gegen VERSCHWÖRUNGS THEORETIKER (im zusammenhang mit dem 11.9.) gewettert. allein schon dieses wort "verschwörungs-theoeretiker".

der abschließende satz war ungefähr so... "es gibt immer leute die FAKTEN durch VERMUTUNGEN ersetzen wollen"

wenn es wirklich so viele fakten gibt, dann sollen die die doch mal erzählen. also von mir aus kann jeder glauben was er will, daran, dass die offizielle version richtig ist.. daran, dass angeblich die twin towers von ufos abgeholt wurden.. oder sonstwas. aber eine solch einseitige berichterstattung ist wirklich erschreckend.
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
omg, shiCe auf taff... ist doch so uninteressant was borisbecker gerade auf urlaub mit seiner neuen "angeblichen" freundin macht... und warum brosis einen tag mit den fans verbringt... die reden dort doch nur als zeitvertreib,... denkst du die haben sich schon jemals mit solchen theorien wirklcih befasst, dann würden sie ja nicht drüber reden.
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
ja natürlich. ich erwarte ja auch nichts von taff. das post kam reflexartig aus meinem pc herausgeschossen weil ich mich darüber so gut aufregen kann; über diesen blick der taff moderatorin besonders.. :twisted:
aber.. ist doch wirklich erschreckend, dass taff täglich von millionen menschen (auch solchen wie mir, die einfach zu faul zum umschalten sind) geguckt wird und sich seit ewigkeiten bei pro7 im programm halten kann. ich mein, taff ist kein promi magazin im herkömmlichen sinn.. taff ist einfach ein großer zusammengemixter haufen von aktuellem zeugs <- irgendwie doch nicht so verwunderlich, dass es so gut läuft...
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
der einzige grund, warum es so gut läuft ist, weil die leute glauben, dass sie nachrichten schauen, obwohl sie's eigentlich garnicht tun, denn die nachrichten die sie hier erfahren, sind so unwichtig wie das karmin-feuer auf superRTL ab 23 Uhr... falls du weisst was ich meine...

Die leute sehen taff und merken, das es einfach zu verstehen ist... es ist wie die bild zeitung oder bei uns in österreich die kronen zeitung. Eigentlich liest man diese zeitung um unterhalten zu werden und nicht um sich zu informieren... so seh ich das... genauso bei taff




ps.: ein beweis dafür sind diese blöden gewinnspiele die immer am ende sind *lol* dient auch der unterhaltung... doch was hat das in nachrichten zu suchen? das sollten sie zur milionenshow packen aber nicht dorthin... naja, ansichtssache denke ich, aber ich halte nunmal nichts von diesem schrott, sry, aber ist ja so ;>
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
:lol: oder dieser eine abschnitt... was gerade IN und was OUT ist... hrhrhr ;>


jetzt fragst du dich sicher woher ich das alles weiss, wenn ichs eh nicht mag... naja... ich kann etwas nur mögen oder nicht mögen, wenn ich es kenne... und zweitens sieht sich das meine mutter fast täglich an... ich komme nicht drum herum :wink:
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
zu recht musst du dich dafür rechtfertigen das zu gucken. kann ja nicht angehen, dass man taff guckt ohne einen besonderen grund zu haben 8)
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
kann es sein das es der Bericht war der auch am Sonntag auf Focus TV kam?! denn dort wurde eigentlich das gleiche gesagt, fand ich lächerlich den Bericht...
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
der einzige grund, warum es so gut läuft ist, weil die leute glauben, dass sie nachrichten schauen, obwohl sie's eigentlich garnicht tun, denn die nachrichten die sie hier erfahren, sind so unwichtig wie das karmin-feuer auf superRTL ab 23 Uhr... falls du weisst was ich meine...

Ich weiß nicht ... Der Grund warum das so oft und gut geguckt wird liegt doch eher darin, dass die Menschen gerade solche Unwichtigkeiten hören und sehen wollen! Schaut Euch doch die ganzen Sendungen an: Explosiv usw.! RTL, Sat1, die haben es doch alle und laufen gut damit!

Die Menschen sehnen sich einfach danach Leute zu sehen, mitreden zu können! Und bessere Themen als die Prominenten kann man denke ich nicht finden :wink: !

Das nur noch dazu ...
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
Ja eh das ist es ja... über Politik lässt sich nicht so leicht reden wie über eine dayly soap (richtig geschrieben?)

Leichte Lektüre sag ich mal,... immer am neuesten Stand über die Promis sein, damit man dann mit dem Nachbarn über die Afäre von Boris reden kann... Die leute schauen das, was sie am leichtesten verstehen, und wenn man auf nachrichtensender schaltet, versteht man nunmal bahnhof, wenn man sich nicht dafür interessiert. und bevor ich mir das ansehe unterhalte ich mich lieber mit etwas schwachsinnigen.
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
"es gibt immer leute die FAKTEN durch VERMUTUNGEN ersetzen wollen"

der satz zeigt, dass sich die von pro7 in irgendeiner weise angegriffen fühlen und sich verteidigen wollen... die FAKTEN (in ihren augen) sind nämlich das, was sie versuchen uns einzuprägen. Die vermutungen hingegen sind unsere Widersprüche meinen Sie, mit denen Sie nicht fertig werden, darum begeben sie sich in eine Rechtfertigungsposition um unsere Theorien in ein schlechtes Bild zu rücken ;>


na, hab ich das nicht toll analysiert? :)
 
Oben