Super Bowl

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
:pompom:


(allerdings hab ich dieses Jahr kein einziges Playoff Spiel gesehen :huuh: )
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
(allerdings hab ich dieses Jahr kein einziges Playoff Spiel gesehen)

Icke och nich. Meine Teams waren dieses Jahr echt mies. Hat aber den Vorteil, dass ich diesen SB ganz unvoreingenommen sehen kann. :bigshow:

ws
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oh und deine Teams sind welche? hier wird für die Packers gejubelt ... also wette ich manchmal gerne so rein zum Spaß gegen die ;-)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Giants? .. na dann hattest du letztes Jahr sicher deine helle Freude :D


sorry fürs OT .. ich hör ja schon auf :hide:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
tja, so wie es aussieht wird das große Event bei uns wohl verschlafen werden - Grund: akute Erkältung aller Beteiligten/Interessierten :zitter:

:-(
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
tja, so wie es aussieht wird das große Event bei uns wohl verschlafen werden - Grund: akute Erkältung aller Beteiligten/Interessierten

Oh, das ist natürlich nicht so schön. Bei uns haben auch ne einige abgesagt. Naja, kick-off um Mitternacht ist nicht wirklich eine angenehme Zeit. Aber ich halte durch! Jetzt erstmal nen Kaffee und um 22h gehts Richtung Sportsbar.

:popcorn:

ws
 

luisz

Großmeister
Registriert
29. April 2004
Beiträge
565
ich bin für die cardinals und werde ma sehn wie ich mein geld bei betfair vermehren kann. die steelers haben ausserdem schon zu oft gewonnen, wie ich gelesen habe, daher cardinals vor!
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@luisz
Tja, das war wohl leider nichts. Hätte es den Cards auch sehr gegönnt. (Bis kurz vor Schluß sah das ja soagr ganz gut aus.)

Auf jeden Fall mal wieder ein SB für die NFL Geschichte.

gute Nacht... :abinsbett:

ws
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
War wirklich toll und spannend, aber wie immer war ich an irgend einem Punkt von den ständigen Unterbrechungen so genervt, dass ich den Aufnahmeknopf gedrückt und den Rest gestern tagsüber unter fleissiger Betätigung des Vorlaufknopfes angesehen habe.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
ständigen Unterbrechungen

Jupps. Ein ständiges Ärgernis. Wobei ich nichts gegen Unterbrechungen habe, wenn man denn trotzdem Bilder aus dem Stadion zeigt. Alternativ wären auch die original Werbespots ok gewesen. (Gehören halt zum Erlebnis Superbowl dazu.)

Wir haben allerdings espn geguckt und dort wurden in den Unterbrechungen nur Programmtrailer gezeigt. Und das hat wirklich genervt. Speziell zum Ende hin als es spannend wurde.

ws

Edit: Von anderer Seite habe ich allerdings gehört, dass die ARD Kommentatoren die Härte waren. "Terrible Towers"... Manmanman. Haben die das wirklich gesagt?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Das habe ich so genau nicht gehört, aber das erste worum es vor dem "Anpfiff" im Gespräch mit Tom Nütten und Stefan Kretzschmar ging war: "NFL und Doping" mit dem Fazit "Vermutlich alle gedopt bis zum Hals und keinen interessierts solange der Rubel rollt. So sind die Amis halt." und "Neigen Profifootballer auch privat zu einer höheren Gewaltbereitschaft?". Letzteres wurde damit begründet, dass sich neulich ein Profi mit einer nicht registrierten Waffe in´s Bein geschossen hat. Als Spielverderber Nütten darauf hinwies, dass sich aus ein oder zwei Anekdoten noch keine allgemeingültige Aussage darüber treffen lässt, war der Punkt zur sichtlichen Enttäuschung von Ralf Scholt gleich wieder abgehakt.

Die Originalwerbespots hätten vermutlich einen höheren Unterhaltungswert gehabt, als das Gelaber und die Stadionbilder und hätten zudem noch positives zum "Feeling" beigetragen.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
aber das erste worum es vor dem "Anpfiff" im Gespräch mit Tom Nütten und Stefan Kretzschmar ging war: "NFL und Doping" mit dem Fazit "Vermutlich alle gedopt bis zum Hals und keinen interessierts solange der Rubel rollt. So sind die Amis halt." und "Neigen Profifootballer auch privat zu einer höheren Gewaltbereitschaft?". Letzteres wurde damit begründet, dass sich neulich ein Profi mit einer nicht registrierten Waffe in´s Bein geschossen hat. Als Spielverderber Nütten darauf hinwies, dass sich aus ein oder zwei Anekdoten noch keine allgemeingültige Aussage darüber treffen lässt, war der Punkt zur sichtlichen Enttäuschung von Ralf Scholt gleich wieder abgehakt.

Mal wieder typisch. ^^

ws
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Und schon ist wieder mal ein Jahr rum und der nächste Superbowl steht vor der Tür! :popcorn:

Obwohl die Colts wohl das Ding machen werden, würde ich es den Saints durchaus gönnen. Wäre gut für die Stadt und es ist halt ihre erste SB-Teilnahme.

Warten wirs ab. :pompom: :beer:

ws
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Yeahhhhh....Hab´s auch gesehen...naja..fast ganz...Super Spiel...schön spannend....Aber eben nicht so gut wie unsere Kiel Baltic Hurricanes....


:7tagelang:
 

Ähnliche Beiträge

Oben