Suchmaschine für TV-Beiträge

Merowech

Lehrling
Registriert
20. März 2005
Beiträge
28
Für den einen oder anderen interessant habe ich heute eine Suchmaschine www.spactor.de entdeckt, mit der man nach Begriffen in TV und Radio suchen kann. Man gibt Begriffe ein und bekommt als Ergebnis gezeigt, in welcher Sendung der Begriff in welchem Kontext genannt wurde. Außerdem wird ein Clip des Beitrags abgespielt.
Das macht das Suchen wirklich einfacher :p . hat jemand mit der Seite schon Erfahrungen gemacht und kann vielleicht noch Tipps zur Suche geben?

Viele Grüße!
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
LOL:

Ich habe eingegeben: "1. Weltkrieg" und die Meldung kam: "Der Suchbegriff enthält nicht zugelassene Ausdrücke oder wurde für die Sofortsuche gesperrt."

danach habe ich das "1." weggelassen und es kamen 5818 Treffer xD geil
 

Merowech

Lehrling
Registriert
20. März 2005
Beiträge
28
Gute Idee, eine Avatar-Suchmaschine. Vielleicht war ihm auch einfach nur langweilig, weil ich berufsbedingt eine Weile nicht hier war :zwinker:

Bei den Suchbegriffen muß man ein bißchen probieren, aber dann geht es. Bei Bahnstreik findet er natürlich am meisten...
Die Suchmaschine sucht ja auch nur in einer begrenzten Anzahl von Sendern.
 

Merowech

Lehrling
Registriert
20. März 2005
Beiträge
28
Hat jemand die Seite noch einmal ausprobiert?
Ich finde die Ausschnitte sehr kurz, kann aber sein, dass man keine längeren zeigen darf. Wie findet man hinterher den Ausschnitt im Web?

Witzig ist auch, zu GDL finder er gar nichts, zu Lokführer aber richtig viel.
 

mistert

Neuling
Registriert
27. November 2007
Beiträge
2
Nützlicher Link

Ich finde den Links recht nützlich. Besonders wenn man mal aktuelle Staumeldungen oder den Wetterbericht hören möchte. Das einzige etwas traurige ist, daß die Treffer nur ganz kurz laufen.
Aber sonst: Danke für den Tipp!
 

Merowech

Lehrling
Registriert
20. März 2005
Beiträge
28
Ich glaube, die Treffer dürfen nicht länger sein, aus rechtlichen Gründen. Weiß da jemand mehr? :?!?:

Für Stau und Wetterbericht gibt es andere Seiten, aber um zu wissen, ob es einen Bericht zu einem bestimmten Thema gab, ist die Seite sehr gut.
 

Ähnliche Beiträge

Oben