Suche Fernsehmitschnitt irgendeiner Rede im Pentagon...

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hi,

möchte gerne eine Rede des Pentagon (am besten mit Rumsfeld und oder Bush) als Mitschnitt haben.
Wer hat, wer kann?

Ich würde gerne eine der Reden "Neu vertonen" :wink:

Liebe GRüße
Lilith
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Ich habe einen Mitschnitt einer Rede, die nach dem Shuttle-Unglück kam in DVD-Auflösung. Nur müsstest du mir einen Brenner schenken, bevor ich es von diesem (offline-)PC weitergeben kann. :(
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Wird man nicht speichern könne. Wird wohl einfacher eine im Fernsehen aufzunehmen und dann auf den Rechner zu bringen.
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hi,

@ Zesquetsch

Würd ich ja gerne, aber das Portenonnaie spielt nicht mit..

@ Gurke

Mal gucken, was meine Videokamera dazu meint...

@Atlan

Schau mir den Link mal an...

Habt Dank
liebe Grüße
Lilith
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Hi

@ Trasher

Danke... ich werds mal versuchen...

liebe Grüße Lilith
 

Ähnliche Beiträge

Oben