[Suche] Bild

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
dachte eine art sammethread für leute die bestimmte bilder suchen wär mal ganz nett und da ich so was in der richtung noch nicht gefunden habe...

dann mal zu meinem anliegen. also ein paar von euch kennen doch sicherlich hunter s thompson und in verbindung mit dem von ihm geprägten gonzojournalismus bzw gonzokultur wie man bald sagen kann auch dieses prägnante gonzo-logo mit der faust und der schwertklinge.

dies hier mein ich: http://www.kevinbroome.com/images/gonzofist.jpg

also, ich hab da so meine ideen für ein t-shirt das ich bedrucken lassen möchte. allerdings kommen die drucker in dem laden nur mit vektorgrafiken zurecht, da sowas aus einfarbigen folien ausgschnitten wird.

meine frage nun an euch: hat evtl jemand dieses logo als vektorgrafik, zb als *.cdr für corel draw, vorliegen bzw weiss wie/wo ich an sowas rankomme ohne es selbst nachzeichnen zu müssen?

format ist da ja glaub ich egal, kann dan ja beliebig vergrößert werden.

naja, danke schonmal

so long
deTommy
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Mit Photoshop lässt sich so ein Motiv recht einfach in eine Vektorgrafik umwandeln.
Solltest aber aufpassen, dass Du kein Markenrecht verletzt.
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Geht das auch mit einem Freeware-Tool? Ich müsste nämlich für meinen Verein einen Schriftzug & Logo in eine Vektorgrafik umwandeln, damit wir per Spreadshirt T-Shirts bestellen können. Und extra dafür Photoshop kaufen will ich nicht, das wäre doch etwas zu teuer. ;)
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Shiraffa schrieb:
Geht das auch mit einem Freeware-Tool? Ich müsste nämlich für meinen Verein einen Schriftzug & Logo in eine Vektorgrafik umwandeln, damit wir per Spreadshirt T-Shirts bestellen können. Und extra dafür Photoshop kaufen will ich nicht, das wäre doch etwas zu teuer. ;)

Lad dir doch die Testversion Von Adobe Illustrator runter:

http://www.adobe.com/de/products/illustrator/

Photoshop ist eigentlich nicht als Vektorgrafikprogramm gedacht....


LG

AoS
 

Ähnliche Beiträge

Oben