stargate - atlantis

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
gibt's hier stargate fans ? also die serie gefiel mir ab der 2. staffel immer besser und gestern hab ich mir den pilot der neuen stargate-atlantis-serie reingezogen und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. ich dachte erst an einen billigen abklatsch wegen sponsorenwechsel, etc, aber nix da - astrein !
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Habs irgendwann aufgegeben. Fands anfangs noch ganz ok, wurde mit der Zeit immer schwächer. Dann lief bei der Konkurenz was besseres. Hab nur noch ab und zu reingeschalten, mit den Legoviechern und wo sie nur ständig mit Raumschiffen unterwegs waren.
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
stargate ist kult....obwohl der kinofilm damals eindeutig besser war....
ich hoffe bei atlantis sehen wir endlich die antiker

obwohl ich sagen muss die crew von sg -at ist naja.....hollywood

anführer: eine junger o'neil verschnitt der seine große chance sieht
2 depp vom dienst: ne art support fuzi mit harter schale und weichem hirn...äh kern
t*ttenmutti: sprengmeisterin und soldatin von geburt an...die frau für alle fälle und natürlich im nur knappst bekleidet
t*ttenmutti2: wissenschaftlich mit rattigem aussehen...

verzeiht meine ausdrucksweiße aber als ich das bild von der crew gesehen hb musste ich kotzen das die das tolle stargate prinzip vernudeln....wenigstens gibts eine neue staffel mit o'neil und der partytruppe +freu*
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
captainfuture schrieb:
gibt's hier stargate fans ?


Jaaaa *eifrignick*
Fand die Serie eigentlich immer besser als den Film. Kurt Russell als O'Neill, naja, das hat 'Mr. MacGyver' besser hingekriegt! (irgendwie erwarte ich in manchen Situationen, dass O'Neill jetzt sein Schweizer Taschenmesser auspackt und was zu basteln anfängt ;) )
SG: Atlantis kann ich noch nix zu sagen, hab ich noch nich gesehen...
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Wissender?! schrieb:
verzeiht meine ausdrucksweiße aber als ich das bild von der crew gesehen hb musste ich kotzen das die das tolle stargate prinzip vernudeln....wenigstens gibts eine neue staffel mit o'neil und der partytruppe +freu*

wie gesagt, ich war selber positiv überrascht von der pilot-folge.

von der 8. stargate staffel (nach den ersten 4 folgen zu urteilen) hätte ich mir aber mehr erwartet. o'neill als general ist ja eine feine idee, aber auf dauer .... ???
 

Ähnliche Beiträge

Oben