star wrek - the pirkinnig

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
In nem anderen Forum draf gestoßen, als sich Skandinavier wieder gegenseitig aufgezogen haben.

Hab den ganzen Film noch nicht gesehen, nur kurz überflogen. Läuft im groben auf Star Treck gegen Babylon5 hinaus.
Ganze geht rund 1h:48min und ist in finnisch mit englischen Untertiteln.
Glaube andere Sprachen gab es auch als Downloadpakete.

http://www-fi3.starwreck.com/
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ist ganz witzig gemacht, vor allem die Trickeffekte sind für ein reines Fanprojekt doch schon ganz schön beachtlich.

Auch der Nachrichtentrailer, bei dem die Entstehung des pirk'schen Imperiums gezeigt wird, ist recht gut gemacht.

Zum Schluss wird's meiner Meinung nach etwas sehr konfus, aber einmal anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
Wer lustige Weltraumfilme mag kann sich auch mal "Gay Niggers from Outer Space" reinziehen! (kurzfilm ca.30 min) :p


Ist star wreck eher für fans? oder auch so gut?
(ich konnte Babylon 5 noch nie was abgewinnen- im gegensatz zu den kirk und picard star treks - [selbst voyager hatte seine Momente])
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Spielt halt teilweise auf der Station und gibt es paar Anspielungen auf die dortigen Charaktäre, aber kann man sich auch so ansehen.
Mal grob umrissen, Die Star Trek Crew reist in die Vergangenheit um Aliens die die Menschheit bedrohen aufzuhalten (basierend auf Star Trek 8). Stützen dabei aber ab und hängen nun im 21. Jahrhundert fest.
Das Schlüsselereigniss für die Weiterentwicklung findet nicht statt, so entschließt sich Captain Pirk die Sache selber in die Hand zu nehmen und sie nutzen ihr Wissen um ein neues Schiff zu bauen und gleich mal die Erde zu erobern.
Wie in vielen Diktaturen ist die Bevölkerung nicht so glücklich, deswegen versucht man auf weitere Planeten auszuweichen.
Dafür reicht die Technik aber noch nicht, aber eines Tages öffnet sich ein Wurmloch in eine Paralleldimension direkt zu Babylon 5 (Babal 13 im Film).
Während Pirk nur da ist um die dortige Erde zu erobern, denkt Captain Sherrypie (Sheridan bei Babylon 5) das dies die dunkle Bedrohung ist, von der die Minbari sprachen. Und so füher eines zum anderen.
 

schnarche

Lehrling
Registriert
13. Dezember 2003
Beiträge
43
Fand den Film super. Was für Fans, die werden viel wieder entdecken aus den beider Serien.

Super umgesetzt, lustig und spannend.

Kann ich nur empfehlen!!!!
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
Wow!

ich wusste gar nicht das amateure heutzutage so krasse special effects machen können.
Der beste Star Trek!!

Oh ich seh grad, man muss sich garnicht die version mit den englischen subs reinziehen. da gibts ja 3 deutsche fansubs.
 

Ähnliche Beiträge

Oben