Star Wars 3,5

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
In nem anderen Borad nen Link gefunden. Ein Fanprojekt geht knappe 47 Minuten.
Den genzaen Film noch nicht geshen, download hatte abgebrochen und muß es nochmal durchlaufen lassen.
Von der Technik schon nicht schlecht, zum Plot kann ich noch nicht viel sagen.
Scheint um ein Artefakt zu gehen, was die Jedi gerne hätten, naja und Darth Vader ist halt auf Jedijagd.

http://www.lysator.liu.se/~zap/revelations/
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...also, bei mir war nach 13,8 MB auch Schluß, werds nochmal probieren...
Der Sound rauscht brutal (oder ist das der PC?), die Flug- und SFX-Sequenzen schaun aber super aus, die Frau am Beginn ist jedoch ein Mann, oder?! :D
Aber trotzdem fein...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Habs mit nem Downloadmanager hinbekommen, ist ja dann egal falls er abbricht.
Par kleine Dinge stören, die Schiffe haben keine Masseträgheit und so. Und der Lichtschwerterkampf gegen Ende hin ist schwach. Und den Verrat der Helfershelfer kann ich noch nicht einordnen.
Sound ging, nur an einigen Stellen zu leise, und wenn die nuscheln sind sie ja eh schwer zu verstehen.

Story wurde auch etwas klarer, muß aber nochmal schaun. Das Artefakt suchen nicht die Jedi, sondern mehr das Imperium.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Musste den Download auch öfter starten (mit Firefox ging es überhaupt nicht/BT auch net/ nur mit dem IExplore funktionierte es - 20 min)

Habe die WMV Version. Zittert das bild bei euch auch ???
Ist ja schlimm (ganz schnel auf und ab)

Weiß da jemand abhilfe, oder sollte ich mir die andere Version (Quicktime ?) saugen ?




greetz LStrike


(PS: Danke für den Tip Gurke)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
LStrike schrieb:
Habe die WMV Version. Zittert das bild bei euch auch ???
Ist ja schlimm (ganz schnel auf und ab)

ich hab mir die WMV jetzt auch über den Esel gezogen, die ist aber von der Qualität echt ok (keine Wackler oder so) für die Dateigrösse. Du brauchst halt den Mediaplayer 9 Codec (ich spiels im 10er ab).

Mangels Zeit hab ich mir jetzt grad mal die ersten 10 Minuten reingezogen, und wenn ich das jetzt mit dem Star Trek Fanprojekt vergleiche, schneidet da Revelations - gerade von den CGIs her - um einiges besser ab.

Zur Story kann ich wie gesagt noch nicht viel sagen, aber hey, der dunkle Lord Helmchen spielt mit, was kann da schiefgehen ... :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben