Ständige Fehlermeldung beim Surfen!

muhman

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
227
Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich im Internet bin, bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:

"execution of the specified command has faild"

Ich habe schon Antivir xp benutzt und über 30 Trojaner entfernt! 8O
Trotzdem habe ich das Problem immer noch. Beim Task manager laufen auch sehr viele Prozesse, aber wenn ich die beende starten die automatisch neu!

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
xp antispy und regcleaner sowie ad-aware laufen lassen, den InternetExplorer in die Tonne kloppen und nen anständigen Browser verwenden :)
Anschließend Fingerchen weg von seltsamen Mailanhängen und noch seltsameren Internetseiten. IMO der beste Virenscanner ist NOD32.
www.nod32.de gibts ne Testversion
Hoffe geholfen zu haben.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Einmal richtig fegen, ein tool evtl. gegen dialer und co suchen und nutzen. Und vor alem NICHT den Internet Explorer Für das surfen nutzen......zieh dir den Firefox (legale Freeware) und nutze den. Kann ich nur empfehlen. Der IE ist momentan eine der größten Dreck und Virenschleudern...... .


mfg Don
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Hab mir aufgrund von tips auch den Firefox zugelegt, seltsamerweise ist der Seitenaufbau langsamer als vorher (T-DSL). Komm ich auf eine neue Seite, sehe ich erstmal die Platzhalter, welche sich langsam füllen. Wie mach ich mein Internet wieder schneller?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
kann vlt auch am windows nachrichtendienst liegen, geh einfach systemsteuerung => verwaltung => dienste und schalte dort nachrichtendienst ab. wenns dann weg ist wars nichts schlimmes.
 

muhman

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
227
Danke für eure Hilfe!
Die Tipps von dkR haben schon genügt, um das Problem zu lösen. :)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
dass ist ja schön. müssen jetzt nur noch präventivmaßnahmen ergriffen werden um sowas in zukunft zu vermeiden. und in der hinsicht ist die einfachste maßnahme *nicht* mit einem administratoraccount zu surfen .... :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
in der hinsicht ist die einfachste maßnahme *nicht* mit einem administratoraccount zu surfen ....
Schön und gut, aber wer hat schon Bock, sich jedes Mal umzumelden wenn grad was installiert werden muss?
In dieser Hinsicht ist die Benutzerverwaltung von MS-Windows echt für den A****.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hat eben alles vor und nachteile, und wenn man mal eben was installieren will kann man auch "Ausführen als ..." administrator machen und die sache ist geritzt. aber ich weiss was du meinst (diverse pc spiele gehen auch nicht ohne adminrechte *g* bsp AoE 2)
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben