Southside Konzerte

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
nabend!

am WE war ja mal wieder das southside-festival und ich hab teilgenommen.
teilweise werden die konzis ja im TV übertragen, blöderweise auf swr/dasding.tv, welches ich nicht bekomme.
weiß jemand wie das abläuft und kann mir u.U. jemand davon aufnahmen machen oder sonstwie?

An den Samstagen, 27. Juni und 4. Juli, sendet DASDING.tv jeweils um 10.45 Uhr im SWR Fernsehen das „Southside-Spezial“. Die besten Live-Konzerte werden von DASDING aufgezeichnet und bis Ende des Jahres immer sonntagabends ab 20 Uhr ausgestrahlt.

wäre sehr dankbar für direkte hilfe, oder tipps, wie ichs evtl. doch sehen kann.

grüße.
 

pierremoose

Meister
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
161
ich nutze zattoo.. hab keinen fernseher aber das reicht vollkommen aus.. ist zwar kostenlos, musste dich aber anmelden..und so kanäle wie sat1, rtl und pro7 gibt es da nicht... aber meines erachtens läuft da eh nur mist:)
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
-.-

stimmt, an die möglichkeit hab ich garnicht gedacht. hab das afaik auch schon mal versucht, hat aber nicht geklappt. aber ich werde mal ein paar probeläufe starten.
wenns geht ist ja alles in trockenen tüchern.

merci!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
klasse, habs natürlich verpennt -.-
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Swr/dasding.tv evtl. anschreiben und um eine Kopie bitten? Könnte allerdings teuer werden ... :egal:
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hmmm, umsonst wirds nicht werden, ja.
vll. findet das material ja seinen weg auf youtube.
 

Ähnliche Beiträge

Oben