"Schwarzes Loch" auf dem Mars ?!

Trasher

Forenlegende
Ich hoffe, die Technik der Satelliten lässt Langzeitbelichtungen zu, dann könnte man u.U. die Struktur des Bodens sehen. Vielleicht wartet man jetzt auch mal auf einen möglichst hohen Sonnenstand und wiederholt die Aufnahme.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
@ Trasher: Schon mal versucht, den Kölner Dom bei Neumond aus dem einfahrenden ICE heraus zu fotografieren? :wink: Soviel zu Langzeitbelichtungen im All.


Bevor man auch nur ansatzweise ernsthaft davon ausgehen kann, dass das Ding da wirklich schwarz ist, würde ich aber noch ein Dutzend weitere Bilder zurate ziehen, die bei anderen Umrundungen entstanden sind. Öl aufm Mars... lasst das bloß nicht die Amis hören. :O_O:
 

TheFreeman

Großmeister
Einschusslöcher, ganz klar!

Ich finde es absolut verantwortungslos wenn man Jugendlichen scharfe Waffen in die Hände gibt! Man sieht doch was dabei raus kommt: Sie ballern einfach überall herum!




:p


Gruß,
Freeman
 

Ähnliche Beiträge

Oben