NamenloserPhilosoph
Geselle
Hallo alle miteinander!
ich hab mal wieder ein problem , da mir einfach die entsprechenden fakten fehlen und mein kumpel , der mit von der sache erzählt hat auch nichts genaueres wusste
(hab auch schon die suchfunktion hier versucht , hab aber leider nichts gefunden
und bei googel find ich nur buchempfehlungen zu diesem thema.....
)
Es geht mir um die schriftrollen vom toten meer, also die schriftrollen die um das tote meer immer wieder in höhle gefunden werden.
Das sie gefunden werden ist eine tatsache , aber was steht wirklich drin???
Also jetzt zu meinen frage:
Stimmt es , das das einige der schriftrollen vom toten meer vom vatikan unter verschluss gehalten werden
Stimmt es , das in diesen schriften jesus als revolutionär beschrieben wird
stimmt es , das dinge in diesen schriftrollen stehen , die der kirche nicht gefallen, da sie am fundament des christlichen glaubens rütteln
ich bedank mich schonmal im voraus , und hoff das ihr mir weiterhelfen könnt.
(Am besten helft ihr mir links , falls ihr welche zu dem thema habt)
MfG Namenloser
nichts ist so , wie es zu sein scheint
ich hab mal wieder ein problem , da mir einfach die entsprechenden fakten fehlen und mein kumpel , der mit von der sache erzählt hat auch nichts genaueres wusste
(hab auch schon die suchfunktion hier versucht , hab aber leider nichts gefunden

Es geht mir um die schriftrollen vom toten meer, also die schriftrollen die um das tote meer immer wieder in höhle gefunden werden.
Das sie gefunden werden ist eine tatsache , aber was steht wirklich drin???
Also jetzt zu meinen frage:
Stimmt es , das das einige der schriftrollen vom toten meer vom vatikan unter verschluss gehalten werden

Stimmt es , das in diesen schriften jesus als revolutionär beschrieben wird

stimmt es , das dinge in diesen schriftrollen stehen , die der kirche nicht gefallen, da sie am fundament des christlichen glaubens rütteln

ich bedank mich schonmal im voraus , und hoff das ihr mir weiterhelfen könnt.
(Am besten helft ihr mir links , falls ihr welche zu dem thema habt)
MfG Namenloser
nichts ist so , wie es zu sein scheint