Schriftgröße im Internet Explorer

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Jaja, ich bins schon wieder, und wieder streikt mein IE... nachdem die letzten 2 Probs hier ziemlich schnell gelöst wurden frage ich einfach mal weiter :p

Seit 2 Tagen sind einige Seiten bei mir in Blindenschrift?! so z.B. google (Hier klicken) oder Eselfilme (Hier klicken)

Wie ihr seht ist die Schrift viel zu groß, und bei EF treten dadurch auch ehler bei der Darstellung auf... woran liegt das? Weiß nicht mehr weiter, hab schon alles durchgecheckt! :(

Ist aber nur bei einigen Seiten, T-Online und WV z.B. funktionieren wie gewohnt...
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
das ist mir auch schon öfters passiert da hab ich mit dem scrollrad die schriftgrösse verstellen können und das ging ned wieder weg ich weiß aber jetzt nicht wie genau ich glaub aber das ist mir immer in foren von
rapidforum passiert und war dann überall
weiß aber leider nicht wie das rückgängig zu machen ist
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
kuckst du hier:

ieschrift.jpg
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Wow, das ging ja mal wieder schnell 8O

Thx to all, besonders an orbital! Problem gelöst *jipi*
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
abgesehen davon, dass ich der meinung bin, du solltest erstmal einen "internet-kurs" machen, bitte zuküntig wenigstens die threads mit einem aussagekräftigeren titel versehen. danke.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
captainfuture schrieb:
abgesehen davon, dass ich der meinung bin, du solltest erstmal einen "internet-kurs" machen, ...

Sorry, aber meiner Meinung nach bist du als Moderator absolut unfähig!!!

Warum? Ganz einfach! Du würgst nicht nur Diskussionen ab, nein, noch schlimmer, du beleidigst andere User, nur weil sie nicht der ultramegacoole Macker am PC oder WWW sind!!!
JEDER hat mal "klein" angefangen, bestimmt auch du! Und ich bin mir sicher, das du am anfang auch so das ein oder andere problemchen mit explorer usw. hattest.

gruß

trashy
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Also in letzter Zeit habe ich auch das Gefühl du hast irgendein Problem mit einigen Usern hier... Ich bin weißgott kein PC-Anfänger, ich schraube das Ding alleine zusammen und auseinander, und ich bin erfahrener Windowsdompteur, aber bei diesem Problem kam ich halt einfach nicht mehr weiter, und da einem hier schnell geholfen wird habe ich mich an die Leute hier gewand, was ja auch wunderbar geklappt hat. Ich verstehe also nicht so ganz wo dein Problem ist... ?!
 

Ähnliche Beiträge

Oben