Schließung der Freien Redaktion

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Hallo, liebe Betroffene.

Nach einvernehmlicher Einigung wurde die Schließung der Freien Redaktion beschlossen.

Die Beiträge jener, die ohnehin in der Redaktion selbst tätig sind, wurden von mir aus der Freien Redaktion in den Redaktionsbereich verschoben.

Der mangelnde Überblick über die Aktivität der Autoren veranlasst mich ebenfalls, bei den Rechtevergaben ein wenig aufzuräumen.
Sollte ich versehentlich einem User zuviel den Status des Autors entzogen haben, so möge mich die betroffene Person kurz per PN informieren - das lässt sich natürlich in Windeseile rückgängig machen.

Die Autoren, dessen Beiträge nicht verschoben wurden, haben noch die Möglichkeit, ihre Posts zu sichern, bevor in Kürze der gesamte Bereich der Freien Redaktion verschwindet.

Gruß
Holo
 
Oben