Sagen aus dem Ebersberger Forst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1
Hallo zusammen, nachdem ich eine Dokumentation für unser ansässiges Regionalfernsehen über Sagen und Legenden aus Bayern drehe, bräuchte ich Informationen über die Irrlichter im Ebersberger Forst. Speziell von wo aus ich sie sehen kann. Bräuchte aber detailierte Angaben.
Auch wenn ihr über andere Sagen bescheid weisst, über die es sich lohnt etwas zu drehen, bitte mitteilen. Einzigste Bedingungen: möglichst genaue Angaben, Phänomen müssen auch heutzutage zu beobachten sein.
 

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
Ich stamme aus dem Landkreis Ebersberg..aber komme eher aus der südlichen Richtung..Richtung Assling.
Ich weiss nichts von Irrlichtern im Ebersberger Forst..allerdings kenne ich geschichten und Orte von Spukerscheinungen in der Asslinger Filzen..also dem Moor..in Richtung Weiching Ostermünchen.. und habe selbst einige haarsträubende Dinge dort gesehen und erlebt
 

hubersepp

Neuling
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
2
Irrlicht

hallo, bin auch an dem Phänomenen im Ebersberger interessiert, kann mir jemand eine detailierte Beschreibung geben wie man zu den Irrlichtern kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben