Rock im Park

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
hallo,

weiss es ist noch ein bisschen früh, wollte aber mal durch die runde fragen wer dieses jahr rock im park in nürnberg kommt??! vielleicht trifft man ja den ein oder anderen WVler... :wink:
also ich hab mein ticket schon daheimliegen, mmmhhh...metallica..

www.rock-im-park.de
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
abend,

voriges jahr war ich zumindest draussen. wollte mir system nit entgehn lassen muahahahahaa.
möglich dass ich auch heuer draußen bin weiss aber noch nicht genau!
aber iron maiden und metallica würd mich auch reizen obwohl die neuen metallica sachen naja :(
aber am 4. juli (glaub ich) ist in leipzig auch a ziemlich gute partie. u.a. sepultura!

falls ich es genau weiss sag ich bescheid.


heal isöm
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
ich wohn zwar fast um die Ecke, nur leider liegt mein Studieort gaaaanz woanders :( Sonst würd ich wahrscheinlich kommen
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
nochmal ne frage: wer weisst jetzt von euch sicha dass er kommt? ich werde morgen gleich nach meiner deutsch-abschlussprüfung nach nürnberg fahrn...wird sicha zucker, vor allem metallica mit ihrem neuen album, leider hat linkin park abgesagt :evil:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich weiß nur, dass ich nicht komm. Ich fahr zwar über Pfingsten in die Ecke, aber Rock im Park ist mir zu teuer.
 

Ähnliche Beiträge

Oben