Ramses' Seifenoper

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Okay, ... so, jetzt hab ich doch tatsächlich meinen ersten Blog erstellt :O_O: ... .

Nun denn, dann heiße ich den werten Leser herzlich willkommen in meiner kleinen, wundersamen Welt, die seit 2 Semestern in eine Seifenoper hier in Tübingen integriert ist.

Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre alt, getauft auf "Sebastian" (obwohl dieser Name im schwäbischsten Oberschwaben eine echte Last sein kann :roll: ... lernt endlich das "st" korrekt auszusprechen!!) und studiere hier in Tübingen im 2. Semester Politikwissenschaft ... und seit neuestem bin ich auf dem Trip, Amerikanistik als 2. Hauptfach zu belegen ... .

Heute, Tag 1.

Nichts aufregendes passiert. Endlich mein Referat in "politische Wirtschaftslehre" gehalten, also noch ein paar Tage Ruhe vor den Klausuren ... . Dann die letzte Vorlesung "Vorderer Orient in den internationalen Beziehungen": was ein Spaß! Der Prof. leicht verplant, aber trotzdem eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Die aktuelle Situation im Libanon und Israel besprochen: interessantes aber trauriges Pflaster ... .
Mittagessen in der Mensa ... joa, ging so. "Chinesische Fischpfanne" ... okay, es hat satt gemacht. Meine Cousine und Valery waren mit dabei. Noch ein bisschen über die Doku über "Reichshauptstadt Germania" geplaudert ... und dann kam SIE natürlich, Cleo ... wir haben uns wie gewohnt ignoriert. Dann Kaffee im Unckel ... Alec ist auch noch gekommen ... typischer Nachmittag hier. Wird Zeit, dass ich nach Hause komme ... da gibts wenigstens ein paar gescheite Seen zum Baden!
So ... bedeutungslos wie die letzten Wochen ... . Ich brüte hier im ZDV, und nachher darf ich in mein Zimmer, das um diese Zeit eher einem Solarium ähnelt.

Bis dahin!
 
Oben