Probleme mit GTA Vice City!

Totoro

Geselle
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
55
Ich habe folgendes Problem! Immer wenn ich mein GTA starten will, dann zeigt er mir an, daß das Programm einen Fehler in der Datei MMSWITCH.AX verursacht hat! Diese Datei ist im Windows/System Verzeichniss! Ich habe das Spiel auch schon neu installiert, aber der Fehler bleibt! Wozu dient diese Datei, zu welchem Programm gehört sie, und wie kann ich das reparieren?

Danke schonmal im voraus!
 

Galaxy

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
35
Leider kann ich dir nicht helfen. Aber ich kann mich dir anschließen :wink: :D ......




Hyperactiv Galaxy
 

Kennedy

Geselle
Registriert
4. April 2004
Beiträge
98
Es könnte ein Fehler beim Debug Vorgang vorliegen wobei mir dann nciht logisch erscheint weshalb die Datei eine .AX endung hat.
Neu installiert hast du schon. hmm...
Ich würde einmal versuchen die Datei auf der CD zu finden und dann direkt zu ersetzen was aber wahrscheinlich nicht geht da die Datei bei der Installation erst "erzeugt" wird.
Die Datei ist keine Windows/System Datei sondern diese wird nur dort abgelegt wenn ich mich jetzt nicht verdammt täusche.

Genaueres kann ich auch nicht sagen da du den Fehler nur sehr Oberflachlich beschrieben hast.
Um welchen Fehler handelt es sich denn genau am besten du postet ihn hier einmal wörtlich dann kann dir vielleicht einer helfen der mehr durchblick hat wie ich.

~mfg~


JFK
 

Totoro

Geselle
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
55
Es öffnet sich einfach ein kleines Fenster, in dem gesagt wird, daß die Datei GTAVC einen Fehler in der entsprechenden Datei verursacht hat! Und dann kann man sich noch die entsprechende Stelle anschauen, wie es immer bei solchen Fehlermeldungen ist! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! Aber bei GTA 3 passiert genau das gleiche habe ich vorhin festgestellt!


Das Problem hat sich gelöst! Ich danke euch trotzdem!
 

Ähnliche Beiträge

Oben