Probleme bei EBAY

Elisabetha

Geselle
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
85
Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich einen Artikel nicht mehr ersteigern konnte, das sich die Seiten nur superlangsam aktualisiert haben.
Üblicherweise wartet man ja 30-40 Sekunden bis man sein Höchstgebot angibt, als ich die Summe eingegeben und bestätigt hab, sagte mir das System, dass ich nicht mehr bieten könnte, da die Zeit um sei.
Das ist nun schon 2-3 mal vorgekommen und das obwohl noch genügend Zeit war. Paralell war auf einem 2. Rechner, der ebenfalls immer wieder aktualisiert wurde auch 30 Sek Zeit.
Wisst Ihr was das sein könnte ?! Norten ist drauf und wird regelmässig geupdatet.
Hatte bisher nie Probleme mit meinen Rechner(n)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Liegt wohl eher an Ebay als an dir. Vielleicht wollten einfach zu viele Leute das selbe wie du?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
das problem selbst kenne ich nicht.

aber gut bewährt hat sich ein ebay sniper, der gibt das maximalgebot 10 sec vor schluss automatisch ab, auch gut wenn man mal nicht zuhause ist.
3 mal snipen pro woche ist kostenlos.

http://www.auctionstealer.com/
 

Elisabetha

Geselle
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
85
Das kann einen zum Wahnsinn treiben, du wartest voll lange auf einen bestimmt Artikel und dann kackt das System im falschen Moment ab, wolte erst den PC zerlegen, so sauer war ich :evil:
Versuche es jetzt mal mit dem Sniper.
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Super Tipp @ orbital, danke auch.

Kenne das auch von Ebay -- und es passiert immer nur dann, wenn man etwas mal wirklich dringend will :lol:

Da muss die 'Letzte Drücker - Kolonne' dahinterstecken :roll:
 
G

Guest

Guest
Bringt das eigentlich was wenn man in der letzten Minute bietet ?
Soviel ich weiss ist das ja üblich, aber kommt nicht das gleiche dabei raus wenn man en paa stunden scho sein Mindestgebot einfach eingibt ?
Habe nicht soviel Erahrung mit dem bieten.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
frühzeitiges bieten treibt nur den preis hoch wenn man sich klar darüber ist was man maximal ausgeben will ist ein sniper nicht schlecht und sehr bequem, denn man kann ja nicht immer zuhause sitzen und wie in der werbung 1 2 3 meins schreinen :wink:
 

querulant

Geselle
Registriert
18. März 2003
Beiträge
93
ich finde nicht unbedingt, dass frühzeitiges Bieten den Preis hochtreibt. Schließlich kann man mit einem früheren Gebot auch siganlisieren: "ich wills haben", oder?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Kommt drauf an, wie beliebt ein Gegenstand ist. Wenn für den Gegenstand allerdings viele Leute bieten und du schon früh dein Höchstgebot eingibst, dann kann sich jeder langsam an dein Limit herantasten. Wenn vorher in 50Cent-Schritten geboten wurde und du dann auf 3,54 aufstockst bieten erstmal alle ins Leere und haben danach keine Zeit mehr -> Der Gegenstand gehört dir!
 

Ähnliche Beiträge

Oben